MTA Häuser mit Kamera durch guck bar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hio leute,


    heute als ich wieder am mappen war, wollte ich 2von diesen Flugzeug gerade an einander machen...
    hat auch alles geklappt... bloß das problem ist, man kann da irgendwie durchgucken...
    Also mit der kamera, beispiel: ich stehe mit einem bike von der wand weg, dann geht der aber mit der
    kamera (bild wo ich meine aussicht habe) durch die wand, kann auch durch den boden gucken etc...



    1.
    Kann mir einer helfen, wie ich das richtig zu einer wand kriege, das man mit kamera netmehr durchgucken kann?



    2.
    Wie kann ich objecte größer machen?
    Beispiel ein Haus, vergrößer... das es ca doppelt so groß ist...



    ....Danke schonmal...........

  • Zu 1:
    Meinste das wen man an einer Wand steht die man gemappt hat das man dann dahinter kucken kann?
    Glaube das kann man nicht weg machen^^
    Zu 2:
    Häuser kannst du nicht noch größer machen wie sie sind du musst entweder noch ein Haus drauf tun und das dan auch ein stück ins andere Haus machen damit man nicht sieht das es zwei sind^^ :D

  • Zu 2:
    Häuser kannst du nicht noch größer machen wie sie sind du musst entweder noch ein Haus drauf tun und das dan auch ein stück ins andere Haus machen damit man nicht sieht das es zwei sind^^ :D

    oder andere objecte dranklatschen, vergrößern geht leider nicht.. wäre aber auch nicht sinvoll denk ich, sonst hätteste nachher so riesen fenster und türen :thumbup:


    außer du hast diese kingkong mod drauf und willst ihm nen haus zuweisen :D