Selfmade Anfang (MySQL)

  • Hallo,


    ich beite hier mein Selfmadescript an.
    Es handelt sich NICHT um ein fertiges Script, sondern um
    einen Grundstock.
    Das Angebot richtet sich vor Allem an Jungspunde, die ihr Erstes Selfmade planen, aber
    sich nicht trauen, komplett von 0 anzufangen.


    Basierend auf MySQL ist ein Login/Registersystem und ein
    Autohaussystem vorhanden. Hier ein kleiner Bug: Beim Laden der Autos
    werden ein paar Tuningteile nicht geladen (2-3).


    Bei einer Neuaufsetzung meines Win7 Ultimate sind mir leider die Datenbanken verloren gegangen,
    diese lassen sich einfach neu erstellen, da alles logisch aufgebaut ist und vieles sogar aus
    enums abschreibbar ist.


    Anfänge des Fraktionssystems sind auch vorhanden (Chatsystem, Spawnsystem und Skinauswahl).
    Ein Interiorsystem für das einfache betreten von Gebäuden ist natürlich auch an Board.


    Schon vorhandene Befehle sind makeadmin und makeleader; für Fraktionsleader einladen; Chats;
    /kleidung für Geschäfte (müssen noch gemacht werden) und das Autokaufsystem.


    Das Autosystem geht folgendermaßen:
    Jedes Auto bekommt eine Nummer zugewiesen, die nicht höher sein kann, als das mdefinierte Max_CARS.
    Dann kann das Auto mit den Befehlen /cl (carlock) /parken usw. und hintendran die Nummer des Autos (/nummer)
    gesteuert werden. Beispiel: Ich setze mich in mein Auto und mache /nummer. Dann sehe ich,
    welche Nummer es hat und tippe /cl [NUMMER].



    Der Kauf der Autos geht in etwa wie in German Roleplay.
    Man setzt sich in ein Auto vom Autohaus und tippt /kaufen.
    Dann bekommt man das geld abgezogen und es Spawnt das gekaufte Auto
    am definiertem Spawn.


    Also es ist noch nicht sehr weit, aber somit sehr vielseitig.
    Man kann praktisch noch alles draus machen. Verkauft wird nur die .pwn Datei.


    Support gebe ich dazu keinen, also am besten nur kaufen, wer MySQL Kenntnisse hat.


    Nun zum erfreulichstem Teil, dem Preis.


    Ich möchte nicht viel, aber 3€ PSC oder Banküberweisung ist mehr als angebracht.
    Nocheinmal weise ich darauf hin, dass der Kauf auf eigene Gefahr ist und ich alles nach Bestem Wissen und
    Gewissen Geschrieben wurde. wer nicht zufrieden sein sollte, hat aufgrund dieses niedrigen Preises
    KEINEN Grund sich zu beschweren.


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.


    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Truuper ()

  • also das ist wirklich eher verschenken als verkaufen 3€ ist nix.
    und ich "verkaufe" es, weil ich selber nicht mehr scripte.


    Ist ja schön, wenn du das in 2 Tagen schaffst, aber ich möchte bloß Scripting Anfängern ein
    gutes Startscript zur Verfügung stellen.

  • und wenn du es verschenkst kommt es in Sponsoring

    eher in den Showroom.


    Wenn du Anfängern es zur Verfügung stellen willst, dann stell es in den Showroom.
    Andere wird dies sicherlich erfreuen und du machst einen guten Eindruk im Forum.


    mfg. :whistling:

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • An dem Themenersteller:
    Hinweis in den 1. Beitrag einfügen, wenn nicht ist hier dicht.


    @ Die, deren Beiträge ich gelöscht habe.


    Wenn er es verkaufen will, will er es verkaufen.
    Es interessiert daher nicht, ob ihr meint, er solle es selber releasen.
    Danke.

  • Schon irgendwie :D
    Truuper Desweiteren möchte ich dich noch auf folgende Regel hinweisen


    Zitat

    Wird ein Beitrag bearbeitet, so muss ein Grund für diese Editierung am Ende des Beitrags angegeben werden.