Guten Abend,
ich habe gerade folgendes Problem, dass keiner meiner stocks mehr Wirkung zeigt, d.h. dass diese wohl nicht existieren obwohl sie es tuen.
Kennt jemand dass Problem?
Grüße
stock Fehler
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Guten Abend,
ich habe gerade folgendes Problem, dass keiner meiner stocks mehr Wirkung zeigt, d.h. dass diese wohl nicht existieren obwohl sie es tuen.
Kennt jemand dass Problem?
GrüßeWie soll das funktionieren ? Wenn ein Stock (Eine Funktion) nicht exestiert würde der Compiler meckern (Sofern sie genutzt wird)
LG RFT
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich dein Problem nicht so richtig..
kannst du es vielleicht näher erläutern? -
Schicke mal Code, und wenn du ein kleines Script hast, packe die stocks weiter nach oben
-
Ich glaube, es ist ein Klammerfehler
Wie finde ich noch gleich bei Notepad++ die Funktion um zählen?^^ -
Aber wenn es ein Klammerfehler wäre, würde dann nicht der Compiler völlig durchdrehen?
-
STRG F
aber wenn du einen klammerfehler hättest würde der compiler was anzeigen, tut er das?
-
Nein, aber es liegt doch nahe..?
-
Also entweder du postest uns den jeweiligen Script Abschnitt oder wir können dir nicht helfen.
Zumal man mit über 800 Beiträge die Pawn Grundkentnisse beherschen sollte. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.