GF Hitman Bug [Hilfe]

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  • Guten Abend,


    ich habe schon sehr lange ein fehler mit dem Hitman System.
    Wenn es ein Hitman Auftrag gibt dann gebe ich mir oder ein anderen Hitman den Auftrag mit /portable und dann wenn man
    den jenigen sieht und in Tötet dann bekommt man nicht das Geld vom Auftraggeber.
    Kann mir jemand bei helfen wer echt super.....


    if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop ausgeschaltet und die Verbindung mit der Verwaltung getrennt.");
    ConnectedToPC[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Windows Vista Ultimate wird hochgefahren.....");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Verwaltung ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - News");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Contracts");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Givehit");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Order");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ranks");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Logout");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
    ConnectedToPC[playerid] = 255;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Hitman !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    else if ((strcmp("Givehit", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Givehit")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 um Aufträge zuverteilen !");
    return 0;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte schaue sicherhaltshalber die Liste der Aufträge an unter Contracts im Laptop !");
    return 0;
    }
    tmp = strtok(text, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: Givehit [ID/NAME] [ID/NAME von Zielperson]");
    return 0;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(text, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: Givehit [Hitman ID/NAME] [ID/NAME von Zielperson]");
    return 0;
    }
    opferid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid) && IsPlayerConnected(opferid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID && opferid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[opferid][pHeadValue] <= 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Zielperson besitzt kein Kopfgeld... !");
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID von einem Hitman Mitglied... !");
    return 0;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Hitmen-Person hat schon einen Auftrag !");
    return 0;
    }
    if(IsPlayerConnected(opferid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(opferid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, hat %s beauftragt: %s(ID:%d), für $%d zu Ermorden.", sendername, giver, giveplayer, opferid, PlayerInfo[opferid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = opferid;
    GetChased[opferid] = giveplayerid;
    GotHit[opferid] = 1;
    hitfound = 0;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die gesuchte Person ist offline, benutze Contracts im Portable nochmal !");
    return 0;
    }
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht Online, oder kein Hitman !");
    return 0;
    }
    }


    Hier noch Contract
    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich bitte euch einpaar min zeit zu nehmen um mir hier mit zu helfen.

  • Zitat

    Es kann sein das es in die Fkasse kommt

    Nein es kommt nicht in die FKasse habe schon nach geguckt.

    Wo soll ich das drunter machen ?

  • Dein OnplayerDeath Public bitte


    //e: Also Ich benötige die abfrage bei OnPlayerDeath?????? sonst hat es keinen sin dir zu helfen....



    //e: Da es wohl manchen Leuten egal ist für Ihre Hilfe etwas zu tun werde Ich es dir mal Kurz beschreiben.


    Bei OnPlayerDeath setzt du normal den Contract wert auf 0 doch bevor dies passiert musst du der killerid wen diese ein Hitman ist das Geld Überweisen.


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

    Einmal editiert, zuletzt von DreamLife ()

  • Also war grade nicht Anwesend darum konnte ich nicht direkt mein OnPlayerDeath poste hier bitte....
    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    /*new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;*/
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s getötet.", MeinName(killerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", MeinName(playerid));
    SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, string);


    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    //=======================
    // victimteam = gTeam[playerid];
    // killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag von %s erfüllt und bekommt $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    return 1;
    }


    Also könntest du mir genau sagen was hier fehlt oder was ich einsetzen muss das es funktioniert mit der vergabe des Geldes ?