Guten Abend,
ich habe schon sehr lange ein fehler mit dem Hitman System.
Wenn es ein Hitman Auftrag gibt dann gebe ich mir oder ein anderen Hitman den Auftrag mit /portable und dann wenn man
den jenigen sieht und in Tötet dann bekommt man nicht das Geld vom Auftraggeber.
Kann mir jemand bei helfen wer echt super.....
if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop ausgeschaltet und die Verbindung mit der Verwaltung getrennt.");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Windows Vista Ultimate wird hochgefahren.....");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Verwaltung ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - News");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Contracts");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Givehit");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Order");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ranks");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Logout");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Hitman !");
return 1;
}
}
return 1;
}
else if ((strcmp("Givehit", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Givehit")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 um Aufträge zuverteilen !");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte schaue sicherhaltshalber die Liste der Aufträge an unter Contracts im Laptop !");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: Givehit [ID/NAME] [ID/NAME von Zielperson]");
return 0;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: Givehit [Hitman ID/NAME] [ID/NAME von Zielperson]");
return 0;
}
opferid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid) && IsPlayerConnected(opferid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID && opferid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[opferid][pHeadValue] <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Zielperson besitzt kein Kopfgeld... !");
return 0;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID von einem Hitman Mitglied... !");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Hitmen-Person hat schon einen Auftrag !");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(opferid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(opferid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, hat %s beauftragt: %s(ID:%d), für $%d zu Ermorden.", sendername, giver, giveplayer, opferid, PlayerInfo[opferid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = opferid;
GetChased[opferid] = giveplayerid;
GotHit[opferid] = 1;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die gesuchte Person ist offline, benutze Contracts im Portable nochmal !");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht Online, oder kein Hitman !");
return 0;
}
}
Hier noch Contract
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Ich bitte euch einpaar min zeit zu nehmen um mir hier mit zu helfen.