Teamspeak mit Gameserver verbinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wir kann ich mein Teamspeak server mit meinem Gameserver verbinden ?
    Das ich zum beispiel /freischalten dann die datenbank id, und dann sofort im teamspeak normal bekommen ?

  • Er meint wenn er zum beispiel in game ist.


    Dann /freischalten kommt und adnn nach ein diagol dort gibst du eine Ts3 datenbank an.
    Das er dann auf dem ts3 Server die Server gruppe normal bekommt.


    Hey nur ne frage an dich.Haste diese idee von real-roleplay.
    Den sowas ähnliches haben die auch?




    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Er meint das man InGame /teamspeak macht,und dann sich ein Dialoug öffnet,man da seine Datenbank ID eingibt,und auf dem Teamspeak3 dann Rechte kriegt.Sowie Antoher Life.


    /e :


    Hat nicht nur Real Roleplay sondern auch Tausende andere Server.


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Achso. Geht glaube nur über MySql.. wenn jemand ne Methode findet es anders zu machen würde es mich auch sehr interessieren. ^^


    Kann man auch über sqlite machen, mit was der Teamspeakserver läuft. Aber schwer ist es nicht, einfach ne SQL Abfrage und fertig..


    Also auf jeden fall muss der Teamspeak Server auf deinem eigenen Root- oder Vserver liegen, da du Zugriff auf die Datenbank etc. brauchst und das bei einem Sponsor/Hoster meist nicht der Fall ist.


    Negativ, du kannst, wenn du ohne über MySQL laufen hast, ihn auch auf eine externe Datenbank zugreifen lassen.
    Man Leute.. bitte informiert euch ein bisschen, bevor ihr so was schreibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)