Su Befehl Wanteds speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie kann ich die Wanteds Speichern lassen?


    Hier mein Su befehl:


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    {
    new pID, wanteds, grund[256], aktuellewanteds=GetPlayerWantedLevel(pID), string[256], string1[256];
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /su [ID/Teilname] [Anzahl] [Grund]");
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast von Officer %s %i Wanteds bekommen. Grund: %s", SpielerName(playerid),wanteds,grund);
    SendClientMessage(pID,Gelb,string);
    SetPlayerWantedLevel(pID,aktuellewanteds+wanteds);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s %i Wanteds gegegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),wanteds,grund);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Nun hier Load Account:

    SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));

    Speichern Account:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted", GetPVarInt(playerid, "Wanted"));

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Hanf",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Spielerdatei,"Rank"));
    SetPVarInt(playerid,"Fschein",dini_Int(Spielerdatei,"Fschein"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }