/load Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Wenn mann im Truck sitzt und /load schreibt, steht da, du sitzt in keinem Trucker.



    Hier dass Script:


    if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsATruck(newcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist nicht in einem Truck", 5000, 1);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[newcar][pLoad],PlayerHaul[newcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    }
    return 1;
    }


    KAnn mir wer den Fixxen IsATruck ist die id 515.


    flip

  • public IsATruck(carid)
    {
    new model = GetVehicleModel(carid);
    if(model==515)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • so hastenur model 515 als truck definiert
    nimm das hier lieber:
    public IsATruck(carid)
    {
    new tmpmodel = GetVehicleModel(carid);
    if(tmpmodel == 456 || tmpmodel == 440 || tmpmodel == 403 || tmpmodel == 514 || tmpmodel == 515 || tmpmodel == 455 || tmpmodel == 414)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    you have been Traceured.


  • Immer noch dass selbe, du bist in keim truck

  • if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(newcar))//hier war der fehler, guck mal genauer hin
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist nicht in einem Truck", 5000, 1);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[newcar][pLoad],PlayerHaul[newcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    }
    return 1;
    }

    you have been Traceured.