/kidnap Problem von GF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey mein Befehl /kidnap geht nicht er wird nicht ins auto gezogen wieso ?
    man kan niemanden kidnapen man wir nicht in autogezogen


    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAMember(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    //if(!IsAWheelman(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist kein Gang-mitglied.");
    if(!IsAMember(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist kein Gang-mitglied.");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle den Sitzplatz nicht unter 0 oder über 1!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 2)
    {
    new member = 0;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pMember]
    || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER || GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    member ++;
    }
    }
    }
    if(member >= 2)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 3)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Spieler sitzt in einem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sit == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 0 gekidnappt !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat %s in sein Fahrzeug gekidnappt.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 2;
    }
    else if(sit == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 1 gekidnappt !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 2;
    format(string, sizeof(string), "** %s hat %s in sein Fahrzeug gezogen.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    format(string, sizeof(string), "ACHTUNG: %s wurde von %s gekidnapped. Die Polizei wurde eingeschaltet.",giveplayer,sendername);
    for(new g=0;g<MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsAMember(g))
    {
    // SendClientMessage(g, COLOR_GRAD2, string);
    }


    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/i]