Hallo Leute,
viele kennen mittlerweile meinen Service: [ BIETE ] PSC to Paypal/Banküberweisung
Mark_Leugner hat ihn am 18.04.2012 ausprobiert und benutzt.
Es ging um einen Deal von einer 50€ PSC zu Paypal.
In meinem Thread stehen ja ganz klar die Gebühren für diese Summe. Diese belaufen sich auf 43€ per Paypal.
Da nun aber Mark_Leugner dringend ganz genau 50€ auf seinem Paypalkonto brauchte, um eine WBB Lizenz zu kaufen, hab ich ihm aus freundlichkeit ein Angebot gemacht, welches er schamlos ausgenutzt hat.
Er sagte mir, dass er irgendwo noch eine 1€ PSC und 4€ PSC rumliegen hat und mir die auch noch dazu gibt. Also hab ich zugestimmt, dass ich ihm ausnahmsweise weil es ihm so wichtig war, ein besonderes Angebot mache:
Er sollte 47,30€ von mir per Paypal zugesandt bekommen und mir im Gegenzug die 55€ PSC geben. (Für mich persönlich ein mieserables Angebot!)
Er war einverstanden und somit übersandte ich ihm das Geld. Was er allerdings erst ihm Nachhinein merkte war, dass die 1€ PSC schon abgebucht war.
Nun mag manch einer sagen, wegen einem Euro jetzt so rumzuheulen ist doch unnötig, allerdings sehe ich das in dem Fall etwas anders:
Ich biete hier aus Freundlichkeit meine Möglichkeit an, zu einem sehr guten Preis PSCs zu Exchangen und bin in diesem Fall mit meinem eigenen Gewinn maximal runter gegangen (sodass er gleich 0 entsprach).
Ich sehe es einfach nicht ein, mit einer Dienstleistung die mich Zeit und Arbeit kostet, auch noch Verlust zu machen - auch wenn es nur ein Euro ist.
Er versprach mir daraufhin, das Geld bis aller spätestens Sonntag 22.04.2012 nachzureichen.
Am Sonntag schrieb ich ihn an --> keine Antwort!
Am Dienstag (24.04.2012) schieb ich ihn an --> keine Antwort! (ich drohte ihm damit, das Geld von Paypal zurückzufordern und ihn anzuprangern)
Am Mitwoch (25.04.2012) schrieb er mir daraufhin, dass ich mein Geld noch bekomme (allerdings nicht wann).
Am Donnerstag (26.04.2012) schrieb er mich dann an, dass ich das Geld morgen (Freitag, 27.04.2012) bekommen werde.
Er schrieb mich bisher nicht an.
Dann habe ich eben noch mal versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen --> ohne Erfolg!
Somit bin ich es jetzt leid und mache meine Drohung war. Nach diesem Post fordere ich das Geld in Paypal zurück und prangere ihn hiermit an.
Mit freundlichen Grüßen
Gylano