Ich prangere Mark_Leugner an

  • Hallo Leute,
    viele kennen mittlerweile meinen Service: [ BIETE ] PSC to Paypal/Banküberweisung
    Mark_Leugner hat ihn am 18.04.2012 ausprobiert und benutzt.
    Es ging um einen Deal von einer 50€ PSC zu Paypal.
    In meinem Thread stehen ja ganz klar die Gebühren für diese Summe. Diese belaufen sich auf 43€ per Paypal.
    Da nun aber Mark_Leugner dringend ganz genau 50€ auf seinem Paypalkonto brauchte, um eine WBB Lizenz zu kaufen, hab ich ihm aus freundlichkeit ein Angebot gemacht, welches er schamlos ausgenutzt hat.
    Er sagte mir, dass er irgendwo noch eine 1€ PSC und 4€ PSC rumliegen hat und mir die auch noch dazu gibt. Also hab ich zugestimmt, dass ich ihm ausnahmsweise weil es ihm so wichtig war, ein besonderes Angebot mache:
    Er sollte 47,30€ von mir per Paypal zugesandt bekommen und mir im Gegenzug die 55€ PSC geben. (Für mich persönlich ein mieserables Angebot!)
    Er war einverstanden und somit übersandte ich ihm das Geld. Was er allerdings erst ihm Nachhinein merkte war, dass die 1€ PSC schon abgebucht war.


    Nun mag manch einer sagen, wegen einem Euro jetzt so rumzuheulen ist doch unnötig, allerdings sehe ich das in dem Fall etwas anders:
    Ich biete hier aus Freundlichkeit meine Möglichkeit an, zu einem sehr guten Preis PSCs zu Exchangen und bin in diesem Fall mit meinem eigenen Gewinn maximal runter gegangen (sodass er gleich 0 entsprach).
    Ich sehe es einfach nicht ein, mit einer Dienstleistung die mich Zeit und Arbeit kostet, auch noch Verlust zu machen - auch wenn es nur ein Euro ist.


    Er versprach mir daraufhin, das Geld bis aller spätestens Sonntag 22.04.2012 nachzureichen.
    Am Sonntag schrieb ich ihn an --> keine Antwort!
    Am Dienstag (24.04.2012) schieb ich ihn an --> keine Antwort! (ich drohte ihm damit, das Geld von Paypal zurückzufordern und ihn anzuprangern)
    Am Mitwoch (25.04.2012) schrieb er mir daraufhin, dass ich mein Geld noch bekomme (allerdings nicht wann).
    Am Donnerstag (26.04.2012) schrieb er mich dann an, dass ich das Geld morgen (Freitag, 27.04.2012) bekommen werde.
    Er schrieb mich bisher nicht an.
    Dann habe ich eben noch mal versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen --> ohne Erfolg!


    Somit bin ich es jetzt leid und mache meine Drohung war. Nach diesem Post fordere ich das Geld in Paypal zurück und prangere ihn hiermit an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gylano


    Beweismittel


  • Zitat

    Er war einverstanden und somit übersandte ich ihm das Geld. Was er
    allerdings erst ihm Nachhinein merkte war, dass die 1€ PSC schon
    abgebucht war.

    Anfängerfehler. Du solltest schon vor dem Verschicken vom Geld die PSC überprüfen. :rolleyes:
    Vielleicht wurde Mark selbst nicht mehr, dass der Euro schon weg ist.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ist natürlich blöd gelaufen. Ein Euro ist zwar wirklich nicht die Welt, oder auch 5. Es ist zwar ärgerlich und ich kann es auch verstehen, dass du natürlich schon ein wenig Beleidigt bist.


    Andererseits muss man wirklich sagen, es ist nur 1 (oder 5)€. Aber siehs positiv: Du weißt jetzt, wie du nie wieder vorgehen solltest.

  • Ist natürlich blöd gelaufen. Ein Euro ist zwar wirklich nicht die Welt, oder auch 5. Es ist zwar ärgerlich und ich kann es auch verstehen, dass du natürlich schon ein wenig Beleidigt bist.


    Andererseits muss man wirklich sagen, es ist nur 1 (oder 5)€. Aber siehs positiv: Du weißt jetzt, wie du nie wieder vorgehen solltest.


    Es geht nicht um sein Euro wenn ihr ihn richtig versteh würdet.
    Der hat so schon übertrieben verlust gemacht den er ist sehr weiter runter gesunken durch sein Angebot.
    Man kann froh sein wenn man so ein Angebot von ihm bekommt , dann sollte der der die PSC gibt auch die PSC´s da haben undswar voll weil vlt kann es sein das er nie wieder so ein angebot macht ^^.


    MFG dreamer