Ich glaube du meinst so:
OnPlayerRequestClass:
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1) return 1;
dann wird des Request übersprungen, musst aber auf dein Login System anpassen.
Frage bezüglich OnPlayerRequestClass
- DarkShadow.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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DarkShadow.
Das macht deinen Server super sicher, wenn deine Cops nicht mehr Spawnen dürfen@TE
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return true;
} -
DarkShadow.
Das macht deinen Server super sicher, wenn deine Cops nicht mehr Spawnen dürfen@TE
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return true;
}Brauch man nicht noch ein SetSpawnInfo im Callback, sonst Crasht man doch wenn man spawnt, oder
mfg.
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Dann muss man das halt so machen:
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 0) return 1; // wenn ihr Penner ist ;) -
Brauch man nicht noch ein SetSpawnInfo im Callback, sonst Crasht man doch wenn man spawnt, oder
Solange du AddPlayerClass drin hast nichtDarkShadow.
Jetzt machst du das mit den Pennern,
was soll das? -
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Ich möchte das so:
-Spieler registriert sich/ loggt sich ein. Direkt nachdem er dies getan hat wird er direkt gespawnt und bekommt diesen Skin:
Skin ID: 21 -
In OnPlayerRequestClass:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayer -
breadfish.de
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