Fkasse auszhahlen funktionier nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey :)


    Ich habe ein Problem..
    Habe einen Befehl erstellt aber ich kann nur was in die Fkasse einzahlen und nichts rausnehmen :(
    Wenn ich /fkasse auszahlen 1 (1 = 1Dollar) mache dann wird es eingezahlt und nicht ausgezahlt
    Help^^


    !!WICHTIG!! wenn ich
    [*pwn]
    BLA BLA BLA
    BLA BLA BLA
    [*/pwn]
    machen will kommt es trotzdem in eine zeile :(


    ocmd:fkasse(playerid,params[]){ new geld, einzahlen[10], auszahlen[10], fkasse; if(sscanf(params,"si",fkasse,geld)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Info: /fkasse [Einzahlen/Auszahlen] [Betrag]"); if(GetPVarInt(playerid,"Leader")!=1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!"); if(fraktionskasse[PolizeiLV] <= geld) return SendClientMessage(playerid,ROT,"In der Kasse ist nicht soviel Geld!"); if(strcmp(auszahlen,"auszahlen",true) == 0 || strcmp(auszahlen,"Auszahlen",true) == 0) { fraktionskasse[PolizeiLV] -= geld; GivePlayerMoney(playerid, geld); new string[128]; format(string,sizeof(string),"Du hast $%d aus der Fraktionskasse genommen!",geld); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); } else if(strcmp(einzahlen,"einzahlen",true) == 0 || strcmp(einzahlen,"Einzahlen",true) == 0) { fraktionskasse[PolizeiLV] += geld; GivePlayerMoney(playerid, -geld); new string[128]; format(string,sizeof(string),"Du hast $%d in die Fraktionskasse eingezahlt!",geld); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); } return 1;}


  • ocmd:fkasse(playerid,params[])
    {
    new geld, einzahlen[10], auszahlen[10], fkasse;
    if(sscanf(params,"si",fkasse,geld)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Info: /fkasse [Einzahlen/Auszahlen] [Betrag]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")!=1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
    if(fraktionskasse[PolizeiLV] <= geld) return SendClientMessage(playerid,ROT,"In der Kasse ist nicht soviel Geld!");
    if(strcmp(auszahlen,"auszahlen",true) == 0 || strcmp(auszahlen,"Auszahlen",true) == 0)
    {
    fraktionskasse[PolizeiLV] -= geld;
    GivePlayerMoney(playerid, geld);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d aus der Fraktionskasse genommen!",geld); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    }
    else if(strcmp(einzahlen,"einzahlen",true) == 0 || strcmp(einzahlen,"Einzahlen",true) == 0)
    {
    fraktionskasse[PolizeiLV] += geld;
    GivePlayerMoney(playerid, -geld);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d in die Fraktionskasse eingezahlt!",geld); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    }
    return 1;
    }


    nochmal eingereiht :)

  • Danke myname
    aber kann mir jemand helfen damit ich auch was auszahlen kann?

  • Ok aber wie mache ich es richtig?
    Ich bin voll am verzweifeln^^