Hey
Ich habe ein Problem..
Habe einen Befehl erstellt aber ich kann nur was in die Fkasse einzahlen und nichts rausnehmen
Wenn ich /fkasse auszahlen 1 (1 = 1Dollar) mache dann wird es eingezahlt und nicht ausgezahlt
Help^^
!!WICHTIG!! wenn ich
[*pwn]
BLA BLA BLA
BLA BLA BLA
[*/pwn]
machen will kommt es trotzdem in eine zeile
ocmd:fkasse(playerid,params[]){ new geld, einzahlen[10], auszahlen[10], fkasse; if(sscanf(params,"si",fkasse,geld)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Info: /fkasse [Einzahlen/Auszahlen] [Betrag]"); if(GetPVarInt(playerid,"Leader")!=1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!"); if(fraktionskasse[PolizeiLV] <= geld) return SendClientMessage(playerid,ROT,"In der Kasse ist nicht soviel Geld!"); if(strcmp(auszahlen,"auszahlen",true) == 0 || strcmp(auszahlen,"Auszahlen",true) == 0) { fraktionskasse[PolizeiLV] -= geld; GivePlayerMoney(playerid, geld); new string[128]; format(string,sizeof(string),"Du hast $%d aus der Fraktionskasse genommen!",geld); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); } else if(strcmp(einzahlen,"einzahlen",true) == 0 || strcmp(einzahlen,"Einzahlen",true) == 0) { fraktionskasse[PolizeiLV] += geld; GivePlayerMoney(playerid, -geld); new string[128]; format(string,sizeof(string),"Du hast $%d in die Fraktionskasse eingezahlt!",geld); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); } return 1;}