Einfache Zeiterfassung mit kleinen Wünschen

  • Dies ist erstmal nur die Suche einer Person die in der Lage WÄRE diese Software zu schreiben.


    Ich suche für einen Gastronomiebetrieb eine einfache Arbeitszeit-Zeiterfassungsssoftware die später auf einem Windows PC mit Touchscreen laufen soll.


    Folgende Anforderungen hat die Software:

    • Ein-/Ausstempeln via PIN (wird per RFID Leser realisiert)
    • Einfache Datenpflege für die Geschäftsleitung
    • Berechnung der Trinkgelder (weiteres unten)
    • Export als pdf oder in eine Exceltabelle
    • Manipulationssicher (Kioskmodus, nicht schließbar ohne Passwort)

    Es gibt viele Zeiterfassungen, wir brauchen aber eine spezielle Funktion die wir nirgends finden konnten.
    Am Ende eines Tages muss die Möglichkeit bestehen einen Betrag einzugeben (das Trinkgeld des Tages). Dieser Betrag muss durch alle an dem Tag geleisteten Stunden geteilt werden und dann wieder mal die Stunden der jeweiligen Mitarbeiter gerechnet werden.
    Beispiel: Trinkgeld an einem Tag: 200€
    Mitarbeiter A hat 8 Stunden gearbeitet
    Mitarbeiter B hat 10 Stunden gearbeitet
    Mitarbeiter C hat an diesem Tag garnicht gearbeitet
    Mitarbeiter A muss nun 8Anteile des Betrages bekommen, Mitarbeiter B muss 10Anteile bekommen und Mitarbeiter C bekommt garnichts.
    Dies muss möglichst reibungslos ablaufen können.
    Datensicherungen würden dann via Dropbox stattfinden.
    Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir eine Preisvorstellung für solch ein System nennen kann und das auch theoretisch umsetzen kann.
    Gruß
    keyboy


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Oh Überlesen, sry...
    Touchscreen ist ja nicht so wichtig, solange es kein Multitouch ist, kann man dass ganze als Maus auswerten...
    Ich hätte Probleme mit dem Scanner, der Rest ist ja nur tippen...
    Ein Array, das mit den aktuellen Kellern gefüllt wird, ein Fenster in Fullscreen sind auch 3 Zeilen Code, Taskmanager deaktivieren könnte man die Registery laufen lassen...


    (e: ich meinte, dass Fenster in den Fullscreenmodus zu , nicht das ganze Fenster... )