CD-Keys.me

  • Warum so günstig?
    Da wir bei Großhändlern in großen Mengen bestellen, sowie auch bei Vertragspartner einkaufen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie zufrieden sein werden, die Software können Sie jeweils von der Originalseite des Herstellers downloaden.


    Z.b. Herr Max Mustermann bestellt eine Windows Lizenz bei uns,
    nach Zahlungseingang erhält dieser innerhalb v. 6 Stunden eine Mail
    mit dem Lizenzcode und dazu einen Downloadlink direkt von Microsoft.
    Das heißt, dass die Windows Produkte auch von Windows direkt gedownloaded werden und somit dem Original entsprechen.
    Da wir keine CDs ausliefern oder andere Hardware, sondern nur den reinen Key per Mail versenden, können wir auch so günstig sein.


    Wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit dem Shop, jedoch werden Bestellungen entgegengenommen, bitte beachtet, dass die Zahlung per Paysafecard nur dann erfolgen kann, wenn der Code der Karte per Mail an uns gesendet wird.

  • Keys Günstig? Lies den Text den ich oben geschrieben habe dann weißte warum so Günstig



    @Minecraft: Bekommst du Minecraft Keys per Paysafecard? Nein darum 25€


    Wenn ich mal ehrlich sein soll, wir haben hier Nachrichten von Leuten die immerhin bissel Ahnung haben und vielleicht selber sowas führen oder auch nicht oder die Verkäufer sind und Ahnung haben!


    Hier nochmal zu deiner Frage, hier http://www.gross-electronic.de kommen z.b. nur Seriöse Unternehmen rein. Da wir leider nicht die Anfoderungen durch den key umsatz haben dürfen wir nocht nicht hier zb einkaufen, aber wir hoffen das wir es innerhalb von 3 Monate die Anfoderungen erfüllen Die anderen anbiter werden wir natülich nicht Preis geben
    Die Seite wird noch Editiert bitte das Thema Closen!

  • Was mich mal interessiert ist, wie man bei euch einen "Steam"-Key von euch für Prototype 2 bekommen kann und zwar in 24std., wenn das Spiel erstmal am 27. Juli released wird.
    Es sei denn, es handelt sich hierbei um einen Retail Key und somit um einen no-Steam key.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen