CD-Keys.me

  • Kaufbelege der Keys ? Steuernummer / Steuerzahler ? Mal dem Finanzamt Meldung machen !


    Ist doch sehr komisch, ein kleines Unternehmen das Key's von Mircosoft etc anbieten kann, wobei die Preise einer einzigen Lizenz für Windows ab 200€ aufwärts gehen.


    Also bei Microsoft zahle ich für meine Windows 7 Ultimate Version 400€ bei dir nicht einmal 50€ o0000 Ich behaupte jetzt einmal das du ein Carder bist, ich geh mal auf BW nachfragen ob dich Jemand kennt, und wie Seriös du wirklich bist. Denn ich denke deine Maschen geht voll auf Betrug ab. P.S Screenshots sind bereits gemacht und gehen auf direkt an den Kundensupport von Microsoft.

  • Kaufbelege der Keys ? Steuernummer / Steuerzahler ? Mal dem Finanzamt Meldung machen !


    Ist doch sehr komisch, ein kleines Unternehmen das Key's von Mircosoft etc anbieten kann, wobei die Preise einer einzigen Lizenz für Windows ab 200€ aufwärts gehen.


    Also bei Microsoft zahle ich für meine Windows 7 Ultimate Version 400€ bei dir nicht einmal 50€ o0000 Ich behaupte jetzt einmal das du ein Carder bist, ich geh mal auf BW nachfragen ob dich Jemand kennt, und wie Seriös du wirklich bist. Denn ich denke deine Maschen geht voll auf Betrug ab. P.S Screenshots sind bereits gemacht und gehen auf direkt an den Kundensupport von Microsoft.


    Ist doch nicht dein Problem, dann melde es einfach und halte dein Mundwerk. Wenn einer sein Selfmade verkauft, soll er dir dann auch ein Video machen, wie er jede einzelne Zeile erstellt hat ?.


    Damn it, du hast kein interesse also poste doch nicht.


    BTT: Wünsche euch viel Glück mit euren Shop und ignor einfach die NN.

  • Abwarten was Microsoft dazu sagt, zu euren Verträgen.



    Du nennst mich NN ? Reported und Infra Incom....


    Ich sage meine Meinung wie es mir passt. Guck auf die Uhr ... Zeit fürs Bett.

  • Also ganz ehrlich man hatte es dir gerade erklärt vom anderen, außer dem bitte ich dich beim Chef(Impressum) das du dich dort mit ihm auch nochmal in Verbindung setzen tust, Nummer steht alles drin kannst ihn später Anrufen und das mit ihn klären aber sollte irgend was sein damit wir alles haben wird eine Straf-Anzeige folgen sorry aber ich muss das noch bekannt geben.

  • Ersten habe ich einen VPN, zweitens gehe ich nicht auf Eure Domain ohne Anonym zu Surfen, und drittens lass ich mir nur ungerne meine IP loggen. Von daher wird das mit der Anzeige nichts.

  • Zitat

    aber sollte irgend was sein damit wir alles haben wird eine Straf-Anzeige folgen sorry aber ich muss das noch bekannt geben.


    Aja nur wegen freier Meinungsäußerung und weil man auf Nummer sicher gehen will und vorsichtig ist :rolleyes:

  • Ja dann sei bitte froh aber Poste einfach mal kein mist in anderen Beiträge denk was du willst oder nicht, Gigant-Hosting leitet ihr Hosting schon ziemlich lange 2-3Jahre? Und du meinst bei so vielen Kunden haben die kein Geld? Also irgend was stimmt mit dir nicht man hat nicht umsonst eine Steuernummer.



    Zitat

    Aja nur wegen freier Meinungsäußerung und weil man auf Nummer sicher gehen will und vorsichtig ist :rolleyes:

    Ehm nein es liegt nicht daran aber wenn er irgend wie Versuch ein Unternehmen schlecht zu machen könnte man es auch zur Straf-Anzeige bringen, wenn ich in echt zu dir komme in deiner Firma und sagen würde bei dir liegt eine .... und dann wird alles durchsucht aber nichts gefunden würde man auch Anzeige machen und sowas was wir machen versucht jemand uns schlecht zu machen stecken wir vieles weg aber sowas zu Veröffentlichen? Das kommt gar nicht gut an.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • okay, wie du willst, hier einmal mein grundgedanke...


    Ich denke ihr versucht die kleinen Kids ( 13 - 16 Jahre) um ihr Geld zu bringen, wieso ? Wer verdammt bietet eine Teure Software zum Preis von nur ein Paar €€€ an ? Wtf was geht ab ?


    Da: http://emea.microsoftstore.com…dCompare_Overview_ULTfull


    Ich will mal eine Erklärung haben, und nicht ("ja es gibt uns 2 - 3 Jahre, wir haben Geld"). Dumme Ausrede, da steckt mehr dahinter, denkst du ich bin so dumm oder was ? versuch nicht mich für Doof zu verkaufen, ich glaube auf dem Gebiet bin ich dir weit überlegen.

  • Mensch was versteht man unter Verträge nicht? Massen einkauf+Rabatt weite genauen Infos kann ich nicht geben melde dich beim Chef!


    Aber eins weiß ich genau wir machen die Verträge machen dadurch nochmal bissel + Geld und haben den Hosting der gut läuft.

  • Monster ich weiß ja nicht wo Du deine Windows Lizenzen und derartiges kaufst. Aber WIndows 7 Ultimate bekomm ich für knapp 85€(Quelle Amazon - Link kannst ja selber suche, deine Intelligenz sollte ja anscheinend ausreichen ;) ). Du solltest erstmal deine Vorlaute Mundwerk.
    Ach BTW zum Thema Carding:
    Ich glaube wohl kaum, dass man hier Fraud etc. bzw. Betrug benutzt ,lohnt sich nicht. Da ich in der Szene unterwegs bin, sag ich Dir, dass es sich nicht lohnt geschweige denn, man so "Offiziell" auftreten würde.
    Ach dein Proxy bringt auch nicht viel, Sockets, bringen, wenn überhaupt etwas ;)


    //edit:
    Hab gerade gesehen, die verkaufen auch nur den KEY, nicht die Software, du Intelligenzquotient.

  • @
    .ibiq Ich bedanke mich damit du mir geholfen hast endlich hat es einer bemerkt damit wir nur Keys Verkaufen und nicht komplett das Paket nur Keys mehr nicht aber ich denke das sollte ich nicht 100mal sagen wenn es auf der Seite extra steht!

  • Jungs es sind nur Keys !!


    Mehr nicht keine CD oder sonst was bei Ebay zahle ich 35€ für einen Windows XP Key was gibst zu meckern


    Mann Mann Mann