Danke , sieht eig. Relativ gut aus ;D
Fürn Profilbild reicht es , danke trotzdem
[ BIETE ]Profilbilder
-
-
Du kannst doch als Anfänger nicht sowas anbieten.
Natürlich, es ist eine tolle Sache um zu üben. Doch ist die Quallität unter aller Sau. Vom Aufwand her ist es auch zu dürftig.
Bitte übe etwas und melde dich dann mit neuen und besseren Referenzen wieder.Sry ;D
-
Ich finde die sachen gut
Und ich denke da stimmen mir einige zu!! -
Dankeschöön!
-
Ich kann es nicht leiden wenn leute von anderen was miss machen
-
-
Ich kann es nicht leiden wenn leute von anderen was miss machen
Was soll man da bitte mies machen? Er ist Anfänger und sollte sich über schlechte Kommentare nicht wundern. Auch wenn es jetzt hart klingt.
Ich kann ja verstehen, dass er gerne Feedback bekommen möchte, doch dies kann man auch erreichen, indeman man nur ein paar Referenzen zeigt. Wenn diese positiv ausfallen, sollte er sich überlegen, ob er Profilbilder für einzelnen User gestaltet. Seine Sachen sehen "für mich" halt sehr Amateur haft aus, und sprechen mich auch überhaupt nicht an. Aus diesem Grund empfehle "ich" ihm, sich ein wenig mehr mit PS5 und co zu befassen.
-
-
Anstatt weiter zu machen befolge doch mal die Ratschläge anderer User. Schau doch was LöweCadii geschrieben hat... Naja
Bilder / Signaturen what ever sind nicht schön. Bilder aus Google , Text drauf feddig
-
ey danke das sieht jetzt schon besser aus I Like it
-
so wie dein bild aber
da soll [FoR]Black drine stehen
-
Electro ich glaube der ist selber ausgeschnitten
oder schau mal hier
-
@crazykiller: Welches Bild?
Mache dir mit Freuden eins.MFG
-
Thema:GTA SA Terroristen
Farbe:Grau
Text:RebellenSollte irgendwas mit denn Terroristen zutun haben da ich im Moment der Leader Bin auf SoG brauchte ich mall ein Bild sollte auf jeden sollte Signatur Größe haben
P.s Deine Bilder sind Nice mach weiter so -
-
nice mach weiter so
dank dir
lg Godofwar|Fabian|Kriega300 -
Also wirklich das hier anzubieten, die wahre Kritik zu bekommen und sich nicht zu verbessern ist wirklich grottenhaft. Sorry aber ich muss es so sagen das ist mit Google Suche (20 sec) + Font (20 sec) eine Sache von nicht mal einer Minute und selbst das geht schöner! Die Bilder sind unter aller Sau für den Anfang zwar gut aber da du immer weiter machst
-
Naja danke, für das Feedback, werde versuchen mich zu bessern!
MFG