Mysql Control Panel

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,

ich suche ein gutes Control Panel :)
    - mit Mysql
    - UCP

es sollte viele funk. haben^^

Bezahlung: mit PSC je nach umfang des CP :) und funktionen :)
    MFG Daniel

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

• Wenn du mir sagen würdest was genau du brauchst, dann könnte man sich das genauer ankucken :) ich hätte ein Control Panel rumliegen, natürlich nicht deinen derzeitigen Anforderungen gewachsen "viele Funktionen"

/e.

Lies meine Signatur Daniel, dann musst du nicht vergeblich warten.

Einmal editiert, zuletzt von Deuce ()

• Wenn du mir sagen würdest was genau du brauchst, dann könnte man sich das genauer ankucken :) ich hätte ein Control Panel rumliegen, natürlich nicht deinen derzeitigen Anforderungen gewachsen "viele Funktionen"

/e.

Lies meine Signatur Daniel, dann musst du nicht vergeblich warten.

okay nimm mal pls meine Freundschafts anfrage an damit wir schreiben können^^

• Ich/Wir möchten dass du uns die Funktionen hier auflistest die du haben möchtest, und vorallem den Preis, wenn dieser auf Verhandlungsbasis steht dann sollte es nicht weniger als mind. 50€ betragen.