[DISKUSSION] Internet Browser

  • Welchen Browser nutzt ihr, um durch das Web zu surfen? 15

    1. Google Chrome (7) 47%
    2. Mozilla Firefox (7) 47%
    3. Safari (1) 7%
    4. Internet Explorer (0) 0%
    5. Opera (0) 0%
    6. Anderen Browser (0) 0%

    Guten Tag breadfish!


    Aus lauter Lust und Langeweile habe ich mir heute den Internet Explorer 9 zum testen und Vergleichen mit Google Chrome runtergeladen!
    Ich habe mich nun mal länger mit Browsern beschäftigt, und benutze seitdem Google Chrome draußen ist, den TOP Browser von Google!






    Dazu möchte ich heute eine kleine Diskussion starten, zum einen möchte ich mal sehen welche Browser am meisten benutzt wird, zum anderen möchte ich gerne wissen, was ihr von diesem Bild haltet: Klick!
    Für die, dies vielleicht nicht genau sehen können. Ich öffne den Browser zum ersten mal, und werde gleich mit tausenden Icons und Werbungen vollgeballert! Das kann doch nicht der erste eindruch eines Browsers sein? Leute, die sich nun nicht sehr gut damit auskennen, wissen nun überhaupt nicht, was sie anstellen sollen. Im Gegensatz zum ersten öffnen von Google Chrome, wo mir ein schlichtes, jedoch sehr schickes Design entgegenkommt. Auf Wunsch der Benutzer können nun weitere Add-Ons heruntergeladen und Installiert werden - Perfekt. Mir ist die Lust am Internet Explorer eindeutig vergangen. Wer nun Lust und Interesse hat, kann an der Umfrage teilnehmen, am besten noch mit einem kleinen Feedback zum Browser, den IHR am besten findet. Ab Ende werde ich daraus eine kleine Statistik aufstellen und ihn meinen Blog posten!

    Ich hoffe, ich stoße hier nicht auf Kritik, das ich in dieses Forum so ein Thema anfange, finde jedoch hier die Community sehr gut! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Scriptor!

  • Ich nutz Corme


    Firefox hat seit den neuen Update nur Probleme

  • Mozilla Firefox.
    Bleibt das beste.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen