[SUCHE]/giveallscore

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  • Hay Leutzzzzz..


    Wie schon oben benannt suche ich ein /giveallscore Commando!


    Also ich sollte ich noch sagen :)


    Ich Mache die Befehle mit <ocmd> :)


    Also sollte es ja so anfangen:


    Code
    ocmd:giveallscore (playerid,params[])
    {
    
    
    return 1
    }


    wäre echt Nett :)


    MFG


    Justin :)

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  • ocmd:setallscore(playerid,params[]){ new score; if(!sscanf(params,"i",score)) { //Admin Abfrage for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { SetPlayerScore(i,score); } }
    } return 1;}

  • Ach Mensch.
    Erstmall alle Spieler loopen und mit der Variable, SetPlayerScore.
    Mach es wie folgt:

    ocmd:giveallscore (playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerScore(i, 5000) //kann geändert werden.
    SendClientMessage(i, 0xffffffff, "Allen Spielern wurden 5000 Score geschenkt!");
    }
    return 1
    }


    //edit
    anstatt playerid natürlich i -.-

  • Zitat

    D:\Justin\gamemodes\tutorial.pwn(266) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    D:\Justin\gamemodes\tutorial.pwn(269) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

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  • Einfach nächstes Mal kein Copy Paste machen.
    Den Fehler kannst du selber finden.
    Ich sag nur so viel: Hinter einer Zeile fehlt ein ;

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

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  • Also :) Hier Vorher :I


    und jetzt :

    Naja Kleine Fehler Ich bedanke mich :)

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  • Also Habe ich es jetzt so gemacht !:


    Danach kommt im Server:

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  • ocmd:giveallscore (playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerScore(i, 50); //kann geändert werden.
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Allen Spielern wurden 50 Score geschenkt!");
    return 1;
    }

  • Zu meinem Code:
    Ich hatte vergessen Spieler herrauszufinden, die Online sind.
    Benutzt das hier.



    ocmd:giveallscore (playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerScore(i, 50); //kann geändert werden.
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Allen Spielern wurden 50 Score geschenkt!");
    }
    return 1;
    }



    //Klammer vergessen
    //menschenkinnas , habe es mal in Pawno eingerückt -.-

  • Hay Ich gebe ja /giveallscore ein!


    da bekommt jeder User 50 Score wie mache ich das wenn ich /giveallscore eingebe das +50 Score mann bekommt :*


    z.B. Ich habe 37 Score!


    ich mache /giveallscore Dann bekomme ich als Score nur 50 wollte aber da jetzt + 50 drauf kommen also : 87 Score :*


    wäre nett Thx

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  • Mit GetPlayerScore kannst du den Score des Spielers herausfinden.
    Dann speicherst du ihn ihn eine Integer-Variable und erhöhst diese um
    die Anzahl.


    Beispiel:


    new score;
    score=GetPlayerScore(playerid);
    SetPlayerScore(playerid,score+50)

  • Du solltest mal erst gucken, wie man sowas scriptet, und nicht sofort nach einer Sache fragen, die du haben willst, aber egal.
    Hier so würde es aussehen.



    ocmd:giveallscore (playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) +50);
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Allen Spielern wurden 50 Score geschenkt!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Getestet , geht alles!

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