Welche Shisha ???

  • Hallo da der Sommer vor der für steht brauche ich eine neue shisha. Ich kenne mich damit nicht aus daher frage ich euch welche shisha und Tabak könnt ihr mir empfehlen?
    Shisha sollte max. 40€ kosten, auf 2-schlauch aufrüstbar sein und nicht kleiner wie 35cm und größer wie 55cm sein.
    Der Tabak sollte kein deutscher sein, viel rauch rauskommen (gut angefeuchtet) und nicht mehr wie 15€ für 100g kosten


    Ein Kumpel hat mir bereits eine shisha empfohlen:
    http://ishi-island.com/Kaya-PN-480

  • Feuchter Tabak lässt sich aus Gesetzes-Wegen nicht in Deutschland bekommen.
    Deshalb kauf am besten guten Tabak wie Al Fakher bei Ebay oder anderen Onlineshops, und feuchte diesen über Nacht mit Molasse an.
    Dann hast du Tabak der qualitatv fast so gut ist wie original arabischer. (Obwohl an den natürlich nichts rankommt)



    Und für ne Shisha würde ich dir empfehlen in den nächsten Head Shop zu gehen und dich da mal umzuschauen.

  • Zitat

    hab geilen feuchten Taba^k und so Banane,Melone,Vanille,Colaa :love:

    Denke das ist nicht die Antwort die er sucht, oder?


    Ich selbst hab mir, ich glaube im Januar '12, eine Aladin Evolution gekauft, ist allerdings 68cm hoch und kostet 56€. Sieht in schwarz ziemlich gut aus, hat 2 Schläuche und alles was eine Shisha so haben muss.
    Tabak habe ich, da gucke ich eben nach, Alisha Shisha Society (steht da drauf). Einmal 2-Äpfel und einmal Wassermelone :D An sich ist er eigentlich relativ feucht, ist völlig in Ordnung. Rauchentwicklung ebenfalls.


    MfG
    Eliot Ness