BlackAce zum Moderator befördern

  • Letztendlich müssen WIR aber genauso mit den Admins/Moderatoren/....
    auskommen müssen ;)
    ICH kenn da genug, bei den es leider nicht der Fall ist :s


    //EDIT

  • Er hat 1 Verwarnung mit über 4000 Beiträgen.


    Ich finde das gehört belohnt.


    Sorry, aber was und wieso sollte man das belohnen? Ich fahre seit einigen Jahren ohne punkte in Flensburg, soll ich jetzt auch Polizist werden, weil ich nicht bei Rot über die Ampel fahre? :pinch:


    Sich an die Regeln zu halten sollte Standard sein und nichts besonderes.


    Solche Threads bringen hier nichts, das sollte jedem der schon ne Weile hier ist klar sein...


    Edit: Außerdem gibt es auch bestimmt mehr als genug User hier, die mit BlackAce nicht klar kommen, genau wie mit den jetzigen Teamlern. Und User die von ALLEN anderen gemocht werden, findest du in keinem Forum.
    Teamler haben auch nicht die Aufgabe, beliebt zu sein, sondern einen neutralen, fairen und guten Job zu machen. Liebschaften spielen da keine Rolle (sollten sie zumindest nicht). ;)

    LG, Lifestyler

  • Sorry, aber was und wieso sollte man das belohnen? Ich fahre seit einigen Jahren ohne punkte in Flensburg, soll ich jetzt auch Polizist werden, weil ich nicht bei Rot über die Ampel fahre?


    Ich hätte ja auch schreiben können:
    Weil er immer für die user da ist, etc....


    Aber das fande ich zu schleimig...


    MFG

  • Bevor der Moderator wird, werd ich Kaiser von China.
    Ne jetzt mal ehrlich. Das hast Du mit so einer Umfrage gar nicht zu erfragen. Entweder man schreibt gepflegt eine PN an einen Administrator / Teammitglied oder lässt es. Aber sich rauszunehmen sowas hier zu posten, grenzt an eine Frechheit...unglaublich die Jungen heutzutage...

  • Pardon, aber was für einen Schwachsinn schreibst du da 8|
    Ich habe einen VORSCHLAG gestellt und eine unabhänhige Umfrage eingefügt, die dazu da ist um die Community zu representieren ;)
    Das Ergebnis der Umfrage ist daher irrelevant und ein Vorschlag kann abgelehnt werden.
    Also bitte denk nach bevor du was postes ;”


    MFG

  • Ich finde es schon toll wenn die User mitwählen dürften, also was ist daran nun so schlimm wenn mal 'ne Umfrage gestartet wird? Das Forum besitzt User die ihn leiden können, es gibt aber auch User die ihn nicht leiden können, das ist doch völlig normal. Jedenfalls sollte jeder ein Mitspracherecht haben und auch ein Recht auf Meinungsäußerung. :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Gegen Meinungsäußerungen hat hier niemand etwas, es ist aber nun mal in 95% aller Foren üblich, dass Teammitglieder vom Team und nicht von den Usern ausgesucht werden.


    Hier sagt auch niemand, dass BlackAce kein guter Mod sein könnte, sondern nur, dass die angegebenen Gründe unpassend sind und hier die User bei so was eh keine Entscheidungsgewalt haben. Von daher ist der Thread überflüssig, aber nicht verboten.

    LG, Lifestyler

  • Pardon, aber was für einen Schwachsinn schreibst du da 8|
    Ich habe einen VORSCHLAG gestellt und eine unabhänhige Umfrage eingefügt, die dazu da ist um die Community zu representieren ;)
    Das Ergebnis der Umfrage ist daher irrelevant und ein Vorschlag kann abgelehnt werden.
    Also bitte denk nach bevor du was postes ;”


    MFG

    Ahja, die Community zu repräsentieren. Komisch, sofern dies gewünscht wird, wird sich das Team schon melden.

  • Ich halte den ganzen Thread für Schwachsinn, da ein User kein Moderator werden sollte, nur weil er sich an die Forenregeln hällt.


    Wenn man nach diesem Schema beurteilen würde, wären hier ca. 15 - 20% der User Moderatoren.


    Ich habe nichts gegen BlackAce, aber ich finde dass er/sie selbst entscheiden soll ob er/sie den Posten als Moderator anstreben soll.
    Wenn ja, sollte er mMn. eine Bewerbung schreiben, wie jeder andere der auch gerne Moderator werden möchte.



    ShiiX

    [align=center]

  • Sowas ist unter aller Sau.
    Dafür hast du gleichmal ne VW für Spam bekommen.


    Wir haben alleine im Internen ca. 9k Beiträge und in diesen 9k Beiträgen stehen auch Umfragen von letzten, öffentlichen Umfragen und wer knapp nicht ins Team gekommen ist.


    Desweiteren nur jemanden ins Team zu stecken, nur weil er mehrere Lobe hat, ist nicht sinngemäß.
    Außerdem haben wir durch meine und 8Ds Reanimierung genug Verstärkung bekommen und suchen sowohl in naher als auch in ferner Zukunft keine neuen Teammitglieder.


    Eine öffentliche Umfrage hier, dass jemand Moderator werden soll, ist vollkommen daneben - das entscheidet immernoch das Team und alleine ich habe bessere Kandidaten im Kopf, weil jene vllt. länger an der Schlange stehen... da brauchen wir hier solche lächerlichen Threads definitiv nicht.


    //edit
    Kleine Frage zum Nachdenken:
    Wählt ein Unternehmen seine Arbeiter (durch Bewerbungen) oder macht ein Bürger eine nationale Umfrage?
    Und wir können uns sehr wohl damit vergleichen, weil breadfish über ein Gewerbe verfügt.
    Außerdem stellt auch weder Facebook, noch ein anderes Projekt nur wegen öffentlichen Umfragen neue Teammitglieder ein...