[ Ich möchte ]ein Servervideo drehen

  • Guten Tag liebe Fischchen,
    ich möchte meinen Sa:mp Server beliebter machen indem wir ein Servervideo drehen.


    Was brauchen wir?


    -Dazu brauchen wir ungefähr 7Leute.
    Wir haben bereits 3Leute, brauchen also nur noch 4.
    -Aber wir brauchen auch unbedingt eine Person die das Video schneidet und Musik beifügt( cooler gestaltet).


    Um welche Uhrzeit wird dies stattfinden?
    -Heute um 20-22Uhr.


    Schlusswort:


    -Ich freue mich schon auf viele Bewerber.
    -Schickt einfach eine PN an mich oder addet mich in Skype (Skype-Name: daniel30011999)


    MFG

  • arm und nicht einfach mit helfen richtig billig von dir das du nur für eine bitte von einem nicht helfen willst sondern gleich geld oder ein anderen shit
    ThEDoG
    ich melde mich bei dir :)

  • da stand nicht drin das ich geld will und pass lieber auf was du hier schreibst.


    Außerdem habe ich nur gefragt warum wir helfen sollten weil wir nicht drauf spielen.


    Grüße


    PS: Wenn ich helfen soll meld dich per PN.
    Kann auch aufnehmen und schneiden bei Gelegenheit, natürlich nur wenn du möchtest,

  • hmm warum sollst du helfen wenn du nicht drauf spielt hmm komische frage oder....

  • arm und nicht einfach mit helfen richtig billig von dir das du nur für eine bitte von einem nicht helfen willst sondern gleich geld oder ein anderen shit
    ThEDoG
    ich melde mich bei dir :)

    Bruno
    Warum zum Teufel sollte man jetzt für ein Werbe Video Gegenleistugen einstecken??

  • Klar meldet euch in Skype.
    Danke für die Verteidigung!
    Bruno Ich hab nur um Hilfe gefragt.
    Das ist keine Knochenarbeit, dass man das bezahlen sollte. Sei doch einfach hilfsbereit.
    Das ist das gleiche, wenn du z.B. fragst: Kann mir jmd. bei den Errors helfen? Dann kommst du und sagst: Gib Geld, dann ja!


    MFG

  • Server Video´s gibt es wie San am Meer.
    Was mich ansprechen würde wäre wenn sich mehrere User mehr Zeit nehmen von mir aus ein halbes Jahr und ein SA-MP Film drehen und schneiden würden.



    LG RFT

    RFT

  • Hab ich ;)
    An alle: Ich hab so an die Lieder gedacht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Was haltet ihr von denen?
    Schlagt ihr bessere vor?
    In dem Video geht es darum, dass zwei Gangs Drogen dealen und dann die Polizei kommt und sie schießen dann aufeinander.
    Die zwei Gangbosse schaffen es zu flüchten.
    Die anderen Mitglieder sterben.
    Dann werden sie halt von der Polizei verfolgt bis sie sterben.


    MFG

  • ich könnte euch das theoretisch zusammenschnippeln muss noch vegas üben da kommt sowas ganz gut
    muss unbedingt lernen geile effekte zu bauen
    wenn ihr mich nehmt thx
    is ne kleine herausforderung :)