Individuelles WBB Design

  • Guten Mittag,
    nachdem uns mehrere Grafiker versetzt haben suchen wir nun einen der es wirklich zuverlässig machen kann.
    Unser Bezahlung richtet sich nach der Arbeit. Wird aber definitiv nicht wenig sein, sofern uns alles gefällt.
    Außerdem sollte das Design relativ flott gemacht werden, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte. (2-3 Werktage).
    Bei Interesse einfach per PN melden.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //Editierung von 8D: Namensnennung entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Am liebsten beides. Den derjenige der ein Design erstellt, hat nun mal auch bessere Vorstellung wie er das in CSS umsetzen möchte.
    Wir haben zwar Programmierer hier die CSS u.Ä. beherrschen sind aber mit anderen Aufgaben betreut. Deswegen sollte er beides machen aus dem oben genannten Grund.

  • Ich habe ein bereits fertiges .PSD Design, das euch bestimmt gefällt.
    PN't mich mal!

  • Du kannst gerne erwähnen, dass du mit irgendwelchen Grafikern Probleme hattest, gezielt (sprich mit Namen, etc.) hat es hier nichts zu suchen, und kann gerne als Anschuldigung ohne Beweise deklariert werden.
    Da das ganze hier auch nur zu einer Off-Topic Diskussion führt, sehe ich mich dazu gezwungen die o.g Namen zu entfernen.


    //edit 19:01 Uhr - Wer noch etwas zu diesem Thema schreibt, was nicht mit dem eigentlichen Ziel zu tun hat, kassiert paar Gelbe Karten.

  • Wenn du mittlerweile bereit bist via Mittelsmann zu handeln, dann kannst du dich melden.