Wie spät ist es?
-
-
Kann jemand ein bild machen für die die kein flash haben:/
// damn. Lifestyler war schneller
-
hahaha gute Idee Nice Sportlich udn Aktiv
-
Ehm so wie ich das von google übersetzen lassen habe spielt das doch in Berlin...
ZitatDer Künstler, Mark Formanek, mit der Unterstützung von Datenstrudel erstellt Uhren, die in Echtzeit aufgebaut sind. 24 Stunden, 70 Arbeiter, 30 Tafeln, 1611 Änderungen. Neubau von 4 Metern Höhe und 12 in der Länge, wurde kontinuierlich über den Tag in Berlin Skulpturenpark errichtet. Video des Prozesses wird mit dem Zeitpunkt, an dem Ihr Computer so konfiguriert synchronisiert.
-
Warscheinlich ne 24/7 cam die diese arbeiter filmt dien ur die aufgabe haben jede minute bretter zu ändern
Nö, guck mal hier.
Das ist aufgenommen, die können ja nicht 8 Zeiten gleichzeitig an der gleichen Stelle anzeigen. -
Nette Idee
-
Schon eine lustige Sache. Sieht auch sehr nach Berlin aus.
-
Schon krass so ne Sache, aber wofür?
Jeder Mensch hat ne Uhr oder ein Handy bei sich, in der Stadt hängen auch genug Uhren^^ -
Man nennt es Kunst^^
-
Das is in Berlin, weil da der Fernsehturm ist.
Da ich in Berlin wohne, kann ich auch sagen, dass das Wetter und co. auch so ca. stimmt wenn ich mal rausgucke...Vieleicht doch live?
-
-
Zitat
Warscheinlich ne 24/7 cam die diese arbeiter filmt dien ur die aufgabe haben jede minute bretter zu ändern
Ich glaube eher die haben einfach das ganze ein paar Mal durchgespielt und dann bei verschiedenden Wetterlagen.
Weil 24/7 da sein?
-
Ich glaube eher die haben einfach das ganze ein paar Mal durchgespielt und dann bei verschiedenden Wetterlagen.
Weil 24/7 da sein?
Das sind halt genug Leute die Spass dran haben und natürlich in Schichten arbeiten xD -
den Hintergrund bzw, das Wetter lässt sich leicht verändern.
Einmal alle Zahlen durch machen, dann bissl mim PC dran arbeiten und man hat sowas -
Wie geil xDD
Berlin