Mute Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe ein kleines Mute Problem und komme echt auf keine Lösung...



    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
    new string[128], pID,reason, time;
    if(sscanf(params, "uis", pID, time, reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /mute [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst dich selber nicht Muten.");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten.");
    Spieler[pID][Muted] = 1;
    Spieler[pID][MuteTime] = time;
    mut[playerid] = SetTimerEx("UpdateMute", 60000, 1, "i", playerid);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für %d Minuten gemutet. Grund: %s", SpielerName(pID), time, reason);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für %d Minuten gemutet. Grund: %s", SpielerName(pID), time, reason);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }


    1. Ich kann mich selber muten obwohl ich die Abfrage if(pID == playerid) drinnen habe.
    2. Wenn ich den Befehl benutze, kommt nur Unsinn raus:

    Code
    [10:22:57] FEHLER: /mute [ID/Name] [Minuten] [Grund]
    
    
    [10:23:02] * Du hast  für 5 Minuten gemutet. Grund: xDD P*do
    
    
    [10:23:02] * Du wurdest von  für 5 Minuten gemutet. Grund: xD* Du hast  für 5 Minuten gemutet. Grund: xDD P*do
  • mom ment mal


    Du willst einen Muten und dann machst du das?
    mut[playerid] = SetTimerEx("UpdateMute", 60000, 1, "i", playerid);


    du willst doch pID muten oder nicht?


    und klappt es denn wenn du gemutet bist, das du nix schreiben kannst?

  • aber was du machen könntest ohne nen Timer zu nehmen währe das hier


    oben


    new MuteTime[MAX_PLAYERS];


    in den command


    MuteTime[pID]=gettime()+Zeit
    damit sparst du dir den Timer