Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage und ein Problem, was iwie auch mit der Frage zusammenhängt
Mein Problem:
Ich erstelle gerade einen Job Waffendealer. Der Waffendealer soll nicht unendlich viel Mats kaufen können, sondern nur soviel wie in der .txt abgespeichert ist. Mein Problem besteht aber darin, das wenn der waffendealer zB 12 Mats kauft, die 12 nicht in der .txt abgetogen werden... ich zeige euch mal wie ich das gemacht habe:
dini_IntSet(matsfile,"Materialien",dini_Int(matsfile,"Materialien")-anzahl);// Hier sollten eigentlich die anzahl abgezogen werden
SetPVarInt(playerid, "Materialien", dini_Int(Spielerdatei,"Materialien")+anzahl);/ Hier wird dagegen die Anzahl erfolgreich draufgerechnet
--------------------------
Jetzt zu meiner Frage,
wie kann ich einstellen, das zB ein Mats ein Dollar kostet? das ganze soll sich dann soweit addieren, das wenn der spieler (wieder unser) 12 Mats kaufen möchte, er auch 12 Dollar zahlen muss.
Okay, das war eig alles, falls ihr eine genauer Erklärung braucht, weil ich mich unverständlich Ausgedrückt habe, sagt mir einfach bescheid.
LG
Marco