Wieso Präfix [GODFATHER-RPG] ?

  • Das interessiert mich derzeit,


    The godfather ist auch ein RPG Mod dass von jemanden gescriptet wurde, also ist es auch ein Selfmade.
    Es wurde nicht einfach hergezaubert...


    Also will ich mal wissen wieso!

  • RPG = Komplett eigen erstelltes Script
    Godfather-RPG = Das sind die Ganzen größeren Scripts hier die es frei zu bekommen sind Sprich viele sind fast gleich und das editiert man ja nur und kann es ja nicht als Selfmade ausgeben

  • Es wurde zwar von jemanden erstellt und ist damit mal ein Selfmade gewesen. Dann wurden viele andere Selfmades zusammen
    genommen und verschweist. So entstand das 1ste Godfather :) Außerdem kannst du bei GODFATHER-RPG darauf schliessen
    das sich nicht viel Mühe gemacht wurde wenn Sie nicht mal Bilder zeigen ;)



    Alles geklärt ?

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Und wenn man ein Selfmade hier runterladet und einen Server macht, muss man auch GODFATHER-RPG machen?


    .. irgendwie unlogisch das ganze

  • Ich habe früher das Selfmade von GangstaSunny mal benutzt. Ich hab ihn auch gefragt "Ist es nun ein Godfather"?
    Nein ist es nicht, noch ist es ein weiter editieres Selfmade. Allerdings wenn es mehrere benutzen/editieren wird
    es zum Godfather.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Ich habe früher das Selfmade von GangstaSunny mal benutzt. Ich hab ihn auch gefragt "Ist es nun ein Godfather"?
    Nein ist es nicht, noch ist es ein weiter editieres Selfmade. Allerdings wenn es mehrere benutzen/editieren wird
    es zum Godfather.


    Wieso wird es zum Godfather? ... Godfather ist ein Selfmade Script dass man runterladen kann

  • NAja bisschen sinnlos mehrmals Editieren und anderen geben, wird es zum GF naja ...
    das heißt ein SelfMade darf nur eine Person benutzen? und wen nes die 2 bekommt dann wird es zum GF :D?


    Naja aber um ehrlich gesagt sind die ganzen GFS WoS LoH SoL Era etc etc alle gleich L:D mit den Befehlen etc. Kein Wunder dann es nun GF heißt.