Gibt -1 zurück?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

wenn ich folgenden Query:
    new sql[150];
    format(sql, sizeof(sql), "SELECT * FROM iplog WHERE Name = '%s'", iplog_GetName(playerid));
    mysql_query(sql);
    new id = mysql_num_rows();
    printf("%d", id);
    return id;

in PhpMyAdmin ausführe, kriege ich 4 Ergebnisse, er gibt mir dennoch immer -1 aus, warum?

• Das hatte ich auch

das macht er nur wenn er die Spalte nicht ausführen kann bzw. das er nen fehler hat beim Speichern

• Anstatt, dass ich einen neuen Thread erstelle, "pushe" ich diesen einfach mal...

Ich habe so ein ähnliches Problem, nur: Manchmal gibt er -1 aus, dann wieder das gewünschte Ergebnis, in meinem Fall z.b. bei /ad kommt beim ersten Mal: Telefonnummer: -1, dann beim zweiten Mal: Telefonnummer: 1337, dann wieder 1337 und z.b. beim vierten Mal wieder -1.. X(

Vincent Petritz Wie hast du das Problem gelöst?

Code kann ich ggf. morgen nachreichen; bin grad an meinem Netbook mit WinXP (nur Firefox, kein Pawn ^^)

Grüße

Gredsoft

P.S. Mysql_store_result ist drinne :P