Skin Speichern Problem ..

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  • Hast du erst restartet ohne dich auszuloggen?

  • Den skin speichert er einfahr nicht .. bin einmal Disconnectet da hat er auch nich gespeichert, habe dann den Server Restartet Speichert er auch nicht ..


    Im OnPlayerDisconnect-Callback SpielerSpeichern(playerid); geschrieben? Oder ein /saveall-Befehl zum Speichern erstellt? Ansonsten speichert er ja natürlich nicht ;)

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  • Im OnPlayerDisconnect-Callback SpielerSpeichern(playerid); geschrieben? Oder ein /saveall-Befehl zum Speichern erstellt? Ansonsten speichert er ja natürlich nicht ;)

    Bei OnPlayerDisconect habe ich dies, und ja ich habe gerade den /restart befehl gelöcht dort stand auch SaveAccounts und sowas den stock davon auch gelöcht.


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)


    {


    GetPlayerSkin(playerid);


    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)


    {


    SpielerSpeichern(playerid);


    }


    return 1;


    }


    Hast du erst restartet ohne dich auszuloggen?

    Ja




    e: aber geht immer noch nix ..


  • Das GetPlayerSkin bei OnPlayerDisconnect ist Fehl am Platz.


    Hast Du denn auch dein stock LoadAccounts bei OnPlayerConnect oder deinem Login-Dialog benutzt?

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  • GetPlayerSkin entfernt geht aber immer noch nicht, und ehm nein habe ich nirgends wo glaub ich


    Ja, dann ist es auch kein Wunder, dass dein Skin nicht geladen wird xD


    Hast Du ein Login/Register-System? Wenn ja, dann füge LoadAccounts(playerid); dort ein, wo der Spieler sein Passwort eingibt bzw. sich eingeloggt hat. ;)


    Du kannst auch unter OnPlayerSpawn folgendes schreiben:
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    LoadAccounts(playerid);
    }


    Vergiss aber nicht beim Login die PVar auf 1 zu setzen ;)!

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  • So Richtig ?


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);SetPlayerInterior(playerid,3);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,oamtspawn);SetPlayerInterior(playerid,18);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerInterior(playerid,10);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerInterior(playerid,6);}
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    LoadAccount(playerid);
    }
    return 1;
    }



    und bei


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    LoadAccount(playerid);
    GetPlayerSkin(playerid);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Hasst noch einen timeban an laufen.. komm später wieder");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Daten werden Geladen.. Daten Erfolgreich Geladen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account Gefunden, Logge dich nun mit deinen Daten Ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

  • Wenn du LoadAccounts schon in deinem stock hast, brauchst Du es eigentlich bei OnPlayerSpawn nicht.


    Teste es mal. Sollte eigentlich klappen, wenn nicht, kann ich dir auch über TeamViewer helfen.


    Außerdem bei if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) noch ein SetPVar(playerid,"loggedin",1); hin :D

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  • Oder probier mal SetPlayerSkin direkt unter LoadAccount einzubauen!

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