Ein GROßES Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid){
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[20];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    new job = dini_Int(s, "job");
    if(pickupid == PoliceLS) {
    if(job == 2){
    if (!jPolizei[playerid]){
    jPolizei[playerid]=1;
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun im Dienst");
    SetPlayerColor(playerid, blau);}else{
    new skin = (dini_Int(s,"skin"));
    SetPlayerSkin(playerid, skin);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nicht mehr im Dienst");
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    jPolizei[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
    return 1;
    }}}
    }


    Kein Error und keine warnings aber es passiert GANIX!
    Ich würde mich Über hilfe freun!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[20];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    new job = dini_Int(s, "job");
    if(pickupid == PoliceLS)
    if(job == 2)
    if (!jPolizei[playerid])
    jPolizei[playerid]=1;
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun im Dienst");
    SetPlayerColor(playerid, blau);}else
    new skin = (dini_Int(s,"skin"));
    SetPlayerSkin(playerid, skin);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nicht mehr im Dienst");
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    jPolizei[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
    return 1;
    }

  • Ich würde dir mal raten das ein wenig übersichtlicher einzurücken. Ist leicher zu lesen :D.


    Probiers mal so, und wenn die Nachricht "Hier bist du falsch." erscheint dann ist Job nicht auf 2...


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    s[20];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    new job = dini_Int(s, "job");
    if(pickupid == PoliceLS)
    {
    if(job == 2)
    {
    if (!jPolizei[playerid])
    {
    jPolizei[playerid]=1;
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun im Dienst");
    SetPlayerColor(playerid, blau);
    return 1;
    }
    else
    {
    new skin = (dini_Int(s,"skin"));
    SetPlayerSkin(playerid, skin);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nicht mehr im Dienst");
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    jPolizei[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
    return 1;
    }
    }
    else { return SendClientMessage(playerid, Gelb, "Hier bist du falsch."); }
    }
    }

    ...