Hi,
Ich komm gleich zur Sache, welches Cmd System ist das unkomplizierteste und schnellste, also ocmd, zcmd usw?
Und welches MySQL Plugin ist das unkomplizierteste und schnellste?
Vielen Dank!
Hi,
Ich komm gleich zur Sache, welches Cmd System ist das unkomplizierteste und schnellste, also ocmd, zcmd usw?
Und welches MySQL Plugin ist das unkomplizierteste und schnellste?
Vielen Dank!
Nimm das MySQL system von maddin das ist das beste und
Mit commands ocmd oder dcmd
Kann dir auch OCMD empfehlen.
Ist wirklich einfach zu handhaben!
ZitatNimm das MySQL system von maddin
Was zum?
Maddin hat nur ein Tutorial für BlueGs MySQL Plugin geschrieben aber kein Plugin.
Ich finde StrickenKids MySQL Plugin für Anfänger sehr freundlich.
Es wird zwar nicht mehr Geupdatet, läuft aber sehr Stabil.
Jedoch ist BlueGs MySQL Plugin auch gut.
Also kannst du dir davon eins aussuchen.
Gruß, Zunno
Maddin hat nur ein Tutorial für BlueGs MySQL Plugin geschrieben aber kein Plugin.
Das meine ich ja damit
Hast du von dem Bluegs MySQL Plugin ein Link und Vllt von dem Maddin Tut auch ein Link.
Er meint das Tutorial hier: MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Und ich würde dir das Plugin von StrickenKid empfehlen, jedenfalls hab ich das früher benutzt und kam damit gut klar: SA:MP MySQL Plugin 2.1.1
Und welches das Schnellste CMD-System ist, da scheiden sich wohl die Geister. Das ist einfach Geschmackssache, und jeder hat da seinen persönlichen Favoriten. Ich bevorzuge ZCMD, wegen einigen Zusatzfunktionen. Aber das Probierst du am besten selbst aus. OCMD & ZCMD nehmen sich ja, im gegensatz zu z.b dcmd, nicht viel in der verwendung.