Park Befehl funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also , ich scripte grade an einem eigenen /parken befehl für meinen Server , dafür soll Dini die position des spielers der den Befehl eingibt in dem jeweiligen Auto speichern , aber ich hab da paar probleme


    Errors:
    C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(794) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(797) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posx")
    C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(798) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posy")
    C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(799) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posz")
    C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(800) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posa")


    & Der Befehl :
    ocmd:park(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Spielerdatei;
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    new filec[100] = Spielerdatei;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    dini_FloatSet(filec,posx=, x);
    dini_FloatSet(filec,posy=, y);
    dini_FloatSet(filec,posz=, z);
    dini_FloatSet(filec,posa=, a);
    SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Dein Auto wurde geparkt, beim nächsten LogIn steht es hier!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dafuq!Was zur Hölle willst du Parken ?!");
    return 1;
    }
    return 1;

    }


    Ich möcht nicht nur wissen wie ich die Errors behebe sondern auch wie es heißen muss das Dini die Koordinaten in der Richtigen Auto Datei speichert .


    Danke für alle Antworten :DD