Also , ich scripte grade an einem eigenen /parken befehl für meinen Server , dafür soll Dini die position des spielers der den Befehl eingibt in dem jeweiligen Auto speichern , aber ich hab da paar probleme
Errors:
C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(794) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(797) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posx")
C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(798) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posy")
C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(799) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posz")
C:\Users\StraßenPenner\Desktop\GTA Server\gamemodes\HateMe.pwn(800) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "posa")
& Der Befehl :
ocmd:park(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Spielerdatei;
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
new filec[100] = Spielerdatei;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
dini_FloatSet(filec,posx=, x);
dini_FloatSet(filec,posy=, y);
dini_FloatSet(filec,posz=, z);
dini_FloatSet(filec,posa=, a);
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Dein Auto wurde geparkt, beim nächsten LogIn steht es hier!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dafuq!Was zur Hölle willst du Parken ?!");
return 1;
}
return 1;
}
Ich möcht nicht nur wissen wie ich die Errors behebe sondern auch wie es heißen muss das Dini die Koordinaten in der Richtigen Auto Datei speichert .
Danke für alle Antworten :DD