Hi ich habe einen :sellgun befehl gebastelt!!
Aber wenn ich die Mats abfragen will bekomme ich einen fehler im Script
****WICHTIG****
wenn ich
[*pwn]
asdasd
asdasda
aasd
[/*pwn]
mache dann geht trotzdem alles in eine zeile das selbe mit [c*ode] [/*code]
FEHLERMELDUNG:
C:\Users\acer\Desktop\Scripten 0.3e\gamemodes\LPZgamemode.pwn(2352) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\acer\Desktop\Scripten 0.3e\gamemodes\LPZgamemode.pwn(2352) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\acer\Desktop\Scripten 0.3e\gamemodes\LPZgamemode.pwn(2352) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\acer\Desktop\Scripten 0.3e\gamemodes\LPZgamemode.pwn(2352) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\acer\Desktop\Scripten 0.3e\gamemodes\LPZgamemode.pwn(2352) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Zeile:
if(GetPVarInt(playerid,"Mats") == >100) //DIESE ZEILE x3
{
format(string,sizeof(string),"Waffendealer %s hat dir eine gebastelt mit 50 Schuss!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du übergibst Spieler %s eine gebastelte Deagle mit 50 Schuss! - [-100 Mats]",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Waffendealer %s gibt Spieler %s eine gebastelte Deagle mit 50 Schuss",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendMeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(pID,24,50);
SetPVarInt(playerid,"Mats",-100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du besitzt nicht so viele Waffenmaterialien!");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Hole dir wieder 2500 Waffenmaterialien!");
}
if(GetPVarInt(playerid,"Mats") == >100) { format(string,sizeof(string),"Waffendealer %s hat dir eine gebastelt mit 50 Schuss!",SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string); format(string,sizeof(string),"Du übergibst Spieler %s eine gebastelte Deagle mit 50 Schuss! - [-100 Mats]",SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); format(string,sizeof(string),"Waffendealer %s gibt Spieler %s eine gebastelte Deagle mit 50 Schuss",SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); SendMeChat(string,playerid); GivePlayerWeapon(pID,24,50); SetPVarInt(playerid,"Mats",-100); } else { SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du besitzt nicht so viele Waffenmaterialien!"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Hole dir wieder 2500 Waffenmaterialien!"); }
Ich hoffe mir kann jemand helfen
4 Errors.
//Edit zeile hinzugefügt