Ich distanziere mich von dem Werk, keineswegs hatte ich meine Finger im Spiel
GTA - V Design
-
-
Vielen Dank Prototype
Allerdings war dieses mal Benedikt am Design unbeteiligtMfG
Fabi -
Klasse design schlicht denoch gefällt es mir da es auch sehr hell ist.
Du machst echt Gute Arbeit Fabi.
Weiter so !
-
9/10
Machs etwas dunkler Ansonsten Top.
-
Danke. Dunkler mach ichs aber nicht, da mir es so besser gefällt
MfG
Fabi -
Wenn du Zeit hast, Fabi, kannst du eine v2 erstellen. Achte hierbei auf die Wünsche anderer, schließlich muss nicht nur dir das Design gefallen
MfG
Eliot Ness -
Versuch mal ein Dunkleres Design zu machen wäre bestimmt auch mal was.
Wie gesagt für das Helle bekommst du 10/10
-
Ok danke. Bei Lust und Laune mache ich eine dunklere Version
MfG
Fabi -
An dieser Einstellung musst du später arbeiten Ich kann auch nicht einfach sagen, nach Lust und Laune bearbeite ich den Kundenauftrag
-
Also einmal kurz zu Eliot Ness:
Erst Kritisierst du ihn, weil er die Bilder angeblich nur aneinander geklebt haben soll, und mehr nicht?
& Dann Lobst du ihn, weil er deinem ,,Grafik Projekt,, beigetreten ist?Sorry, kann auch sein das ich mich da irre, kommt aber so rüber
Zum Design:
Ähnelt von den Farben her, sehr dem Design vom Deutschen MTA Sa Forum.
Nichts tolles dabei, was man jetzt groß Bewerten kann.Finde da steckt kein stück Kreativität drinn.
Finde aber deine Coding Umsetzungen gut, mach weiter so! -
Hallo Pusher,
nein, eine eindeutige Bewertung habe ich keineswegs abgeliefert. Lediglich auf ein paar Fehler, besser gesagt unschöne Dinge, hingewiesen.
Der Kontakt zu ihm basiert auf einer freundschaftlichen Ebene, das merkt man vermutlich auch im Umgangston, als Nachbar muss ich mit ihm bzw. er mit mir auch auskommenNicht ohnehin habe ich ihn drunter schreiben lassen, er solle sich mit dem Werk von EN-Designs.de distanzieren, ich tue dies nämlich auch.
-
Also mir gegällt es sehr gut, allerdings solltest du das eigentliche Forum breiter machen
-
10/10 sieht super aus
ps.: hab auch vor ein gta 5 forum zu machen
mfg
-
Forum breiter machen
Sowas ist kein 'Must have' du kannst das Forum auch 5 CM breit machen, was ich bezweifel, muss nur den eigenen Vorstellungen entsprechen -
Zitat von »BulletProof«
Forum breiter machenSowas ist kein 'Must have' du kannst das Forum auch 5 CM breit machen, was ich bezweifel, muss nur den eigenen Vorstellungen entsprechen
Naja das stimmt schon, aber ich finde es schaut nicht so gut aus, wenn ein riesiger Header zu sehen ist und das eigentliche Forum so schmal dargestellt wird -
Danke euch allen für eure Kommentare
MfG
Fabi -
Finde es sehr schön mit diesen realistischen Grafiken.
8/10 Punkten! -
Ich muss auch zustimmen. Ist gut gelungen
Jedoch wirkt das ganze momentan ncoh ein wenig leer. Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendein Kniff fehlt mir noch dabei, sonst wunderbar.
Deswegen gibts auch leichten Abzug 8/10MFG FACE
-
Vielen Dank euch beiden
MfG
Fabi -
Naja kein wirkliches Kunstwerk. Aber da ich vom Coden eh keine Ahnung habe, und nicht weiß welche Möglichkeiten man hat, gebe ich dir mal 7/10.