Textdraws werden nur z.T. geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Guten Tag liebe Leser,


    bei mir gibt es neuerdings das Problem, dass die TextDraws ab 5 Spieler nur teilweise geladen werden.


    Wenn ich mich richtig erinnere gab es hier im Forum schonmal dieses Problem - habe jedoch den Thread nicht mehr gefunden.



    Nun ein Paar Informationen wie ich vorgehe:


    1.) Ich deklariere einen Text:


    new Text:HungerAnzeigeProzent[MAX_PLAYERS];
    Jeder Spieler bekommt einen Text, da der Inhalt nicht bei jedem gleich ist.


    2.) Wenn der Spieler sich mit dem Server verbindet nehme ich ein paar Einstellungen vor:


    HungerAnzeigeProzent[playerid] = TextDrawCreate(610.0,117.0,""); //Text bestimmen
    TextDrawFont(HungerAnzeigeProzent[playerid],1); //Schriftart bestimmen
    TextDrawLetterSize(HungerAnzeigeProzent[playerid],0.2,0.6); //Größe bestimmene
    TextDrawColor(HungerAnzeigeProzent[playerid],0xFEFEFEFF); //Farbe bestimmen
    TextDrawSetProportional(HungerAnzeigeProzent[playerid],1); // Proportional setzen
    TextDrawSetShadow(HungerAnzeigeProzent[playerid],1); //Schatten bestimmen


    3.) Wenn der Spieler den Server verlässt verstecke ich die Anzeige:


    TextDrawHideForPlayer(playerid,HungerAnzeigeProzent[playerid]);


    4.) Wenn der Spieler spawnt lasse ich den Text anzeigen:


    TextDrawShowForPlayer(playerid,HungerAnzeigeProzent[playerid]);


    5.) Wenn der Spieler stirbt wird der Text ausgeblendet:


    TextDrawHideForPlayer(playerid,HungerAnzeigeProzent[playerid]);


    Damit der Spieler auch einen Text angezeigt bekommt wird wenn der Spieler sich mit dem Server verbindet ein Timer erstellt welcher die Texte der Anzeigen bestimmt.


    new bstring[20];
    format(bstring, sizeof bstring, "(%i%%)",SpielerInfo[playerid][pHunger]);
    TextDrawSetString(HungerAnzeigeProzent[playerid],bstring);


    pHunger ist ein Wert welcher sich in bestimmten Takten erhöht (Integer Wert). Dieser wird beim Laden des Spielers festgelegt.


    Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.




    Mit freundlichen Grüßen


    user44