Timer <.<

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  • Hey leute,


    ich habe 3 Timer gemacht


    SetTimer("Nachricht",180000,1);
    SetTimer("Nachricht2",300000,1);
    SetTimer("Nachricht3",480000,1);


    Aber dann kommt symbol already defined: "SetTimer"


    Und was ist das?


    expected token: "#endif", but found "-end of file-"

  • Zu Nummer 2:
    #endif
    Ans Ende vom Script.


    Zu Nummer 1:
    Viele Timer = ungesund.
    new var = 0;


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("serverMessages", 180000, 1);
    return 1;
    }
    forward serverMessages();
    public serverMessages()
    {
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(var == 0)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, "Bla1");
    var++;
    return 1;
    }
    if(var == 1)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, "Bla2");
    var++;
    return 1;
    }
    if(var == 2)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, "Bla3 D:");
    var = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • SetTimer("Nachricht",180000,1);
    SetTimer("Nachricht2",300000,1);
    SetTimer("Nachricht3",480000,1)


    Hier können eig nur Errors kommen, wenn du es an einen unmöglichen Ort getan hast, zB außerhalb eines Callbacks. Also tu es in OnGameModeInit rein.


    BrighT: i und j sind verschiedene Buchstaben :P


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!