[YouTube] GermanShowTV

  • Guten Abend liebe Breadfish Community,

    Wie ihr aus der Überschrift schon entnehmen konntet, stelle ich euch heute meinen YouTube Kanal vor,

    Mein Kanal bietet Verschiedene dinge, größtenteils Kino Reviews / Trailer und Backstage/Dreh Aufnahmen,

    es ist derzeit noch nichts besonderes allerdings steigert es sich Tag für Tag,

    Nochmal Zusammengefasst:


    • Kino Trailer
    • Reviews
    • Backstage/Dreh Aufnahmen


    Wie oben geschrieben ist der Kanal noch nicht sehr bekannt und ich habe auch noch nicht viele Abonnenten.
    Deswegen schreibe ich diesen kleinen Text hier, und hoffe das ich euch ein wenig Spaß und Freude bereiten kann.
    Ich bin aktiv dabei den Kanal mit vielen neuen dingen zu Schmücken, ich suche noch ein passendes Kanal Design (Zum Thema)
    Sollte ich eure Interesse ein wenig geweckt haben könnt ihr gerne mal Vorbei schauen.


    Hier zum Beispiel die Weltpremiere von Marvels The Avengers

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    KLICK HIER UM ZU MEINEN KANAL ZU GELANGEN


    Mit freundlichen Grüßen
    c00nStar