Member bekommen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Frage ich warum jeder so nen Royale Theme bei XP hat xD

  • o.o


    kA,


    ShenLung, sry mein Postfach war voll. Kannst weiterschreiben wegen Membern :D

  • dass schwierige an der sache ist folgendes,



    Die User joinen auf den Server kommen zu mir, fragen:


    Will Hitman werden! oder auch andere dinge!



    Ich sage, hitman ist leider erst ab level 6 möglich.



    Der user sagt, wass dass denn für ein Kak server?


    und geht, die user kommen also wollen wass wenn sie dass net kriegne, gehen sie wieder

  • Jo, du musst die User beschäftigen, ich z.B überede
    sie den Wehrdienst zu machen.
    Und wenn sie das nicht wollen können die einer
    Gang beitreten.
    Gangs kannst du eig gelassen auf lvl1 runtersetzen.
    Aber diese Gangs brauchen auch gute Leader
    die denen alles zeigen.

  • ja bloß dass soll ja reallife sein, du kannst net als sagen wir mal 12 Jahre alt = Level 12



    Mit 12 zu der Polizei gehen und sagen ich hätte gerne nen job o.o

  • Jo, das ist klar.
    Aber was willst du machen?
    Die Bannen?
    Das geht net ...
    Du musst es irgendwie schaffen
    das die User beschäftigt sind.
    Denn beschäftigt heißt: Keine Langeweile.
    Wenn du die jetzt nicht direkt in eine
    Gang stecken willst, dann überleg dir
    Freizeitmöglichkeiten.
    Wo sie was unternehmen können.
    Das Problem ist was soll man da machen ...
    Wir haben Racinggangs in denen jeder beitreten
    kann gegründet.
    Es gibt verschiedene Clubs die gegeneinander
    illigale Straßenrennen fahren.
    in diese Gangs kann jeder betreten weil das keine
    Fraktionen sind, sondern "ausgedachte" Gangs.

  • ja, hätte ja beispiel wenn ich die mit level 1 in die Hitmans gehen lassen würde, toll würden die scheiße bauen haben nur 1 schein und haben keine ahnung davon wass die machen, normale Jobs wollen die net obwohl ich selbts Mechniker bin weil dass voll geil ist .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja, aber keiner will irgendwie Jobs annehmen.


    alle wollen sie Fraktionen mit level 1.



    Wie gesagt wenn sie net kriegen wass sie wollen, gehen sie dass scheiße

  • Dann setz die doch in eine Gang, oder mach Events oder andere Dinge, es gibt viele Möglichkeiten man muss nur kreativ sein

  • Für neue Spieler bieten wir Minijobs an, mit denen die Geld verdienen können und am Anfang keine Langeweile aufkommt. Mit einer neuen Version sammelt man für jede RolePlay Handlung (z.B. Taxifahrt) GamerScore, welche dann zukünftig entscheidend ist, ob man sich bei einer Fraktion (bei uns Polizei, Mafia oder Pilot) beitreten und/oder Häuser/Fahrzeuge mieten kann (Stichwort: Capitol Island <3). Mit der GamerScore lösen wir die Zeiten eines langweiligen Level-Systems ab. :)

  • wir haben ja auch Minijobs, aber die wollen die irgendwie nicht :S

  • xD Flip ich soll dir die Member abgenommen haben?? Mein server ist nochnichtmal da ;).
    Die sind nur bei mir auffem TS jedenfalls 3. Die haben schon ihnre Gründe warum sie nicht mehr bei dir sind.
    Ich übringens auch.

  • Also nur zu den Membern:


    Hast du einen GF Edit? Wenn ja dann lass dir was einfallen was man noch machen könnte was keiner oder wneige Server haben.
    Wenn die gang gegründet ist denkste dir was aus, denn inner Fraktion sollte man was machen könne ausser rumballern.Vielleicht machste ein Drogentransporter den nur Gangmitglieder benutzen können oder so, du machst neu gemappte Bases. Du denkst die halt spezielle Dinge aus.

  • Der timifreak hat recht! wir haben unsere gründe warum wir von dein server weggegangen sind!
    ich will nicht böse sein aber ud bist sehr streng! die leute wollen spaß haben und net immer angekotzt werden....
    es geht um ein spiel außerdem braucht man schon viel bis mann zb lvl 6 ist um in hitman zu kommen.... was machst du die 1-2 wochen? lol die meisten sa-mp spielern sind noch schüler die mal auch lernen usw müssen dann kommen sie nachhause und kommen auf server und warten langweilen usw? es geht um spaß haben
    MFG G_O :thumbdown: :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen