Die Vorstellung ist echt mager ausgefallen.
Das Script wurde hier schonmal vorgestellt + veröffentlicht
Damals hieß es auch "Insel Roleplay hammer geil" "WoW werde jetzt immer spielen".
Am Ende ging der Server offline, weil keiner Lust hatte auf einem Server mit sowenig Featuren/Usern zu spielen.
[GER] Insel RP
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jo wie gesagt zuerst bugs raus dann der rest ;D
-
Ja, das mit der Rechtschreibung: Ich habe LRS (Lese Rechtschreib schwäche).
Features kommen noch ich will erstmal alle Bugs raushaben.
Größter Bug derzeit dass er bei einem GMX die Sachen nicht speichert. Wird noch gefixxt wenn ich das hinbekomme.
*hust* du musst nur in deinem GMX befehl ein Spielerspeicher abfrage einfügen omg -
Ich kenne das Teil.
Und /suchen der Abstand dauert VIEL zu lange. Am Script muss einiges gemacht werden O.o -
Ich war auch mal drauf, und muss sagen ich hab mich registriert es war cool ich bin gespawnt ich hatte 0 Ahnung was der Sinn ist.
edit : Ich habe mich umgeschaut es ging darum das ich nach dem spawn den Sinn für mich nicht gefunden habe.
mfg traxx
-
Wenn ich es richtig verstehe, dann spielt sich alles auf einer Insel ab?
-
Was das für neh Vorstellung?
- Kein TS? - schlecht -
Wir basieren auf keinem Selfmade und sind auch kein Reallife Server!!!
Hier fand ichs schon amüsant..
Wenn Niveau 7 erreicht wurde
Lachhaft^^ wie kommt man auf die Idee bei nem ich sag mal Überlebens Script, bei dem es theoretisch auch kein wirkliches Niveau gibt, weil es ums überleben geht, Level Niveau zu nennen? ;D
Ich stell mir das so vor: Man kann sich entscheiden ob man ausm Müll isst, oder lieber nichts ist. Entscheidet man sich fürs nichts essen stirbt man und das Niveau steigt ;DLustige Vorstellung^^
0/10 -.-