Objekte entfernt aber noch im Spiel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich hab ein kleines Problem.


    Die Removebuilding Funktion funktioniert soweit.


    Jetzt waren wir dabei die Ampeln an 1 spurigen Straßen zu entfernen.


    Schön und gut teilweise sind diese entfernt manche sind jedoch noch auf dem Server zu sehen.
    Wenn man die Datei im Editor betrachtet sind entsprechende Ampeln nicht zu sehen.
    Befindet man sich aber dann auf dem Server dann sind die Ampeln stellenweise noch da, obwohl sie im Editor entfernt sind.


    Kennt Jemand das Problem ?
    Oder gibt es ein Removebuilding Limit ?
    Derzeit sind etwa 500 Ampeln raus gemappt wurden.


    Bin irgendwie grad verwirrt da die Dateien übereinstimmen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Edit: Da scheinbar keiner Antwort darauf weiß gehe ich davon aus das keiner bisher an das Limit gestoßen ist.
    Aber es gibt ein Removeobject Limit für die jenigen die vllt das gleiche vorhaben.


    MfG

  • Ich kann dir nicht genau sagen ob es ein limit gibt jedoch da nix im wiki steht schließ ich das mal aus.
    Auch an was genau dein Problem liegt weiß ich auch nicht wieso dies nicht funktioniert.


    Aber du kannst ja mal was testen und zwar ein einem größeren Radius die Ampeln removen und somit testen ob es wirklich ein limit gibt in dem du wie schon erwähnt die Objekte in einem größeren radius entfernst und dafür die objekte an einem anderen punkt für den code mit dem du diese in dem radius ersetzt hast was anderes removen lässt.
    Ich hoffe soweit das du mir in dem Satz folgen kannst was ich meine ^^.


    Oder du kannst es auch mal mit der include testen
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1551937


    nun fragen sich vllt paar wieso ein include verwenden, wenn es als native vorhanden ist in samp.
    1. Es bietet mehr Funktionen
    2. Die Include entfernt auch den gebrauch des "playerid" Parameters des 0.3d nativs und kann somit auch in OnGamemodeini verwendet werden

  • Oder gibt es ein Removebuilding Limit ?
    Derzeit sind etwa 500 Ampeln raus gemappt wurden.


    Ja es gibt ein Limit und das liegt bei 1000.
    Wenn du 500 Ampeln entfernt hast und die LOD Objekt, falls die welche haben, kommst du locker über 1000

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski