dcmd fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so es ist nicht das erste mal das ich so nen schei- fehler habe. Ich rall ihn nur nit:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\LS-TDM.pwn(771) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\LS-TDM.pwn(879) : error 004: function "ChatLog" is not implemented



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(kick,4,cmdtext);
    dcmd(ban,3,cmdtext);
    dcmd(email,5,cmdtext);
    dcmd(announce,8,cmdtext);
    dcmd(givemoney,9,cmdtext);
    dcmd(me,2,cmdtext);

  • Hast du auch irgnedwo die... ich nenns jetzt mal "Fortsetzung", also in etwa sowas (außerhalb eines publics):
    dcmd_kick(playerid,params[]) {
    if(...
    //...
    Also hast du auch irgendwo den Code?
    Und zu den ... is not impletment... forwarden
    forward OnPlayerUpdate(playerid);
    forward ChatLog(was hier reinkommt weiß ich nicht, wird ja bei dir stehen);

  • also: ich habe dcmd definiert so wie strock und sscanf
    die ersten beiden errors sind fälschlicher weise mit rein gekommen, damit habe ich nichts zu tun das macht mein scriptparterner(oder er hat das gemacht) wäre trotzdem geil wenn ihr mir dabei helfen würdet^^
    wir haben beides mal
    forward OnPlayerUpadte
    und Publich blabal
    und Forward Chatlog ebenfalls


    weiß noch wer was?

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Weed ()

  • Das ist unter OnPlayerCommandText
    dcmd(110,3,cmdtext);


    Dann muss das im script sein!
    dcmd_110(playerid,params[]){
    //hie muss der cmd stehn
    }

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • ach was, genaso ist es bei mir
    keiner ne ahnung?
    und PS: schaut mal in meine sig

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Weed ()