Was ist an dem Gate falsch

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute, mein PD gate geht irgendwie nicht gerade hoch bzw runter, es dreht sich und fährt einfach anders wieder herunter..
    hier mal der Command:
    if(strcmp(cmd,"/pd1", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveDynamicObject(MVTor2, 1592.8564453125, -1638.0677490234, 19.912221908569, 1.5);
    SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }


    MFG

  • Du musst den neusten Steamer downloaden...


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • hast du auch den spieler frac22 gemacht oder cop und dann noch was ist das object auch gesteamt ?


    wenn ja mach mal beide ohne stream ^^


    also


    CreateObject und MoveObject


    das kann bei manchen version buggen hatte das gleiche problem habe alle tore normal gelassen und es läuft ^^



    MFG


    xDNRGSx


    (bei timer auch^^)


    DreamLife


    Muss man net man hat dann ebend nur nicht die neusten funktionen ^^ ich muss sagen ich finde die alten laufen besser !


    als die neuen ich nehme immer eine ältere version als es gibt
    da die neuste meist noch kleine bugs hat die in der release zeit entbuggt werden!

  • Kann mir wer alles schicken was ich brauche ? :*

  • Schreibe es einfach so:


    if(strcmp(cmd,"/pd1", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveObject(MVTor2, 1592.8564453125, -1638.0677490234, 19.912221908569, 1.5);
    SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S