/sethp Probleme ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Breadfish Ich war grade dabei mein /sethp Befehl zu verschönern aber wen ich von jemanden sein Leben veränder steht dort nur Admin: Keviiin hat das Leben von auf (HP: ) gesetzt.


    if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetPlayerHealth(playa, health);
    format(string, 256, "Admin: %s hat das Leben von %s auf (HP: %d) gesetzt.",sendername);
    AdminNachricht(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin.!");
    }
    }
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetPlayerHealth(playa, health);
    format(string, 256, "Admin: %s hat das Leben von %s auf (HP: %d) gesetzt.",sendername, health);
    AdminNachricht(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin.!");
    }
    }
    return 1;
    }


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    Mass Effect
    :love:

  • if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa, health, ohealth;


    ohealth = GetPlayerHealth(playerid, ohealth);
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetPlayerHealth(playa, health);
    format(string, 256, "Admin: %s hat das Leben von %d auf (HP: %d) gesetzt.",sendername, ohealth, health);
    AdminNachricht(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin.!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich glaube so. Falls Fehler vorhanden sind, habe ich die Argumente von GetPlayerHealth nicht richtig ausgefüllt


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  • format(string, 256, "Admin: %s hat das Leben von %d auf (HP: %d) gesetzt.",sendername, ohealth, health);
    health ist ein Float und jetzt kannste mal raten was daran falsch ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • format(string, 256, "Admin: %s hat das Leben von %s auf (HP: %d) gesetzt.",sendername, giveplayer, health);


    hat geklappt.