Speicherungs Problem

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,


    bei meinem Script gibt es das Problem wenn ich /gmx oder per panel restarte speichert der Server die Daten nicht. Wie kann ich dies Fixxen? Da ich nicht weiß woran es liegt kann ich euch derzeit keine Pwn Teile zeigen. Wenn ihr einen bereich sagt denn ich posten soll dann poste ich denn auch!


    mfg elyday_steam

  • ok werde es ausprobieren!
    E: Klappt net hier Code:
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(file, sizeof(file), SPIELER_DATEI, name);
    if(SpielerEingeloggt[i] == 1)
    {
    dini_IntSet(file, "Niveau", SpielerInfo[i][sNiveau]);
    dini_IntSet(file, "Administrator",SpielerInfo[i][sAdministrator]);
    dini_IntSet(file, "Wasserflasche",SpielerInfo[i][sWasserflasche]);
    dini_IntSet(file, "Dieanderen",SpielerInfo[i][sDieanderen]);
    dini_IntSet(file, "Dieueberlebenden",SpielerInfo[i][sDieueberlebenden]);
    dini_IntSet(file, "Fischernetz",SpielerInfo[i][sFischernetz]);
    dini_IntSet(file, "Angelrute",SpielerInfo[i][sAngelrute]);
    dini_IntSet(file, "Skin",SpielerInfo[i][sSkin]);
    dini_IntSet(file, "Mann",SpielerInfo[i][sMann]);
    dini_IntSet(file, "Frau",SpielerInfo[i][sFrau]);
    dini_IntSet(file, "Wasser",SpielerInfo[i][sWasser]);
    dini_IntSet(file, "Fisch",SpielerInfo[i][sFisch]);
    dini_IntSet(file, "Heroin",SpielerInfo[i][sHeroin]);
    dini_IntSet(file, "Streichhoelzer",SpielerInfo[i][sStreichhoelzer]);
    dini_IntSet(file, "Brennholz",SpielerInfo[i][sBrennholz]);
    dini_IntSet(file, "Fischfertig",SpielerInfo[i][sFischfertig]);
    dini_IntSet(file, "Berichtstumm",SpielerInfo[i][sBerichtstumm]);
    dini_IntSet(file, "Stumm",SpielerInfo[i][sStumm]);
    dini_IntSet(file, "Gefangen",SpielerInfo[i][sGefangen]);
    dini_IntSet(file, "Gefaengniszeit",SpielerInfo[i][sGefaengniszeit]);
    dini_IntSet(file, "Respektpunkte",SpielerInfo[i][sRespektpunkte]);
    dini_IntSet(file, "Mitinhaber",SpielerInfo[i][sMitinhaber]);
    dini_IntSet(file, "Doktor",SpielerInfo[i][sDoktor]);
    dini_IntSet(file, "Jaeger",SpielerInfo[i][sJaeger]);
    dini_IntSet(file, "Drogensuechtiger",SpielerInfo[i][sDrogensuechtiger]);
    dini_IntSet(file, "Dieb",SpielerInfo[i][sDieb]);
    dini_IntSet(file, "Fischer",SpielerInfo[i][sFischer]);
    dini_IntSet(file, "Techniker",SpielerInfo[i][sTechniker]);
    dini_IntSet(file, "Waffe1",SpielerInfo[i][sWaffe1]);
    dini_IntSet(file, "Waffe2",SpielerInfo[i][sWaffe2]);
    dini_IntSet(file, "Waffe3",SpielerInfo[i][sWaffe3]);
    dini_IntSet(file, "Waffe4",SpielerInfo[i][sWaffe4]);
    dini_IntSet(file, "Waffe5",SpielerInfo[i][sWaffe5]);
    SpielerInfo[i][sPosition_x] = x;
    SpielerInfo[i][sPosition_y] = y;
    SpielerInfo[i][sPosition_z] = z;
    dini_FloatSet(file, "Position_x",SpielerInfo[i][sPosition_x]);
    dini_FloatSet(file, "Position_y",SpielerInfo[i][sPosition_y]);
    dini_FloatSet(file, "Position_z",SpielerInfo[i][sPosition_z]);
    dini_IntSet(file, "Swp",SpielerInfo[i][sSwp]);
    dini_IntSet(file, "Walkietalkie",SpielerInfo[i][sWalkietalkie]);
    dini_IntSet(file, "Walkietalkiekaputt",SpielerInfo[i][sWalkietalkiekaputt]);
    dini_IntSet(file, "Gruppe",SpielerInfo[i][sGruppe]);
    dini_IntSet(file, "Interieur",SpielerInfo[i][sInterieur]);
    dini_IntSet(file, "Verwarnung",SpielerInfo[i][sVerwarnung]);
    dini_IntSet(file, "Steckplatz",SpielerInfo[i][sSteckplatz]);
    dini_IntSet(file, "Steckplatzfrei",SpielerInfo[i][sSteckplatzfrei]);
    dini_IntSet(file, "Rucksack",SpielerInfo[i][sRucksack]);
    }
    SpielerEingeloggt[i] = 0;

  • So:



    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(file, sizeof(file), SPIELER_DATEI, name);
    if(SpielerEingeloggt[i] == 1)
    {
    dini_IntSet(file, "Niveau", SpielerInfo[i][sNiveau]);
    dini_IntSet(file, "Administrator",SpielerInfo[i][sAdministrator]);
    dini_IntSet(file, "Wasserflasche",SpielerInfo[i][sWasserflasche]);
    dini_IntSet(file, "Dieanderen",SpielerInfo[i][sDieanderen]);
    dini_IntSet(file, "Dieueberlebenden",SpielerInfo[i][sDieueberlebenden]);
    dini_IntSet(file, "Fischernetz",SpielerInfo[i][sFischernetz]);
    dini_IntSet(file, "Angelrute",SpielerInfo[i][sAngelrute]);
    dini_IntSet(file, "Skin",SpielerInfo[i][sSkin]);
    dini_IntSet(file, "Mann",SpielerInfo[i][sMann]);
    dini_IntSet(file, "Frau",SpielerInfo[i][sFrau]);
    dini_IntSet(file, "Wasser",SpielerInfo[i][sWasser]);
    dini_IntSet(file, "Fisch",SpielerInfo[i][sFisch]);
    dini_IntSet(file, "Heroin",SpielerInfo[i][sHeroin]);
    dini_IntSet(file, "Streichhoelzer",SpielerInfo[i][sStreichhoelzer]);
    dini_IntSet(file, "Brennholz",SpielerInfo[i][sBrennholz]);
    dini_IntSet(file, "Fischfertig",SpielerInfo[i][sFischfertig]);
    dini_IntSet(file, "Berichtstumm",SpielerInfo[i][sBerichtstumm]);
    dini_IntSet(file, "Stumm",SpielerInfo[i][sStumm]);
    dini_IntSet(file, "Gefangen",SpielerInfo[i][sGefangen]);
    dini_IntSet(file, "Gefaengniszeit",SpielerInfo[i][sGefaengniszeit]);
    dini_IntSet(file, "Respektpunkte",SpielerInfo[i][sRespektpunkte]);
    dini_IntSet(file, "Mitinhaber",SpielerInfo[i][sMitinhaber]);
    dini_IntSet(file, "Doktor",SpielerInfo[i][sDoktor]);
    dini_IntSet(file, "Jaeger",SpielerInfo[i][sJaeger]);
    dini_IntSet(file, "Drogensuechtiger",SpielerInfo[i][sDrogensuechtiger]);
    dini_IntSet(file, "Dieb",SpielerInfo[i][sDieb]);
    dini_IntSet(file, "Fischer",SpielerInfo[i][sFischer]);
    dini_IntSet(file, "Techniker",SpielerInfo[i][sTechniker]);
    dini_IntSet(file, "Waffe1",SpielerInfo[i][sWaffe1]);
    dini_IntSet(file, "Waffe2",SpielerInfo[i][sWaffe2]);
    dini_IntSet(file, "Waffe3",SpielerInfo[i][sWaffe3]);
    dini_IntSet(file, "Waffe4",SpielerInfo[i][sWaffe4]);
    dini_IntSet(file, "Waffe5",SpielerInfo[i][sWaffe5]);
    SpielerInfo[i][sPosition_x] = x;
    SpielerInfo[i][sPosition_y] = y;
    SpielerInfo[i][sPosition_z] = z;
    dini_FloatSet(file, "Position_x",SpielerInfo[i][sPosition_x]);
    dini_FloatSet(file, "Position_y",SpielerInfo[i][sPosition_y]);
    dini_FloatSet(file, "Position_z",SpielerInfo[i][sPosition_z]);
    dini_IntSet(file, "Swp",SpielerInfo[i][sSwp]);
    dini_IntSet(file, "Walkietalkie",SpielerInfo[i][sWalkietalkie]);
    dini_IntSet(file, "Walkietalkiekaputt",SpielerInfo[i][sWalkietalkiekaputt]);
    dini_IntSet(file, "Gruppe",SpielerInfo[i][sGruppe]);
    dini_IntSet(file, "Interieur",SpielerInfo[i][sInterieur]);
    dini_IntSet(file, "Verwarnung",SpielerInfo[i][sVerwarnung]);
    dini_IntSet(file, "Steckplatz",SpielerInfo[i][sSteckplatz]);
    dini_IntSet(file, "Steckplatzfrei",SpielerInfo[i][sSteckplatzfrei]);
    dini_IntSet(file, "Rucksack",SpielerInfo[i][sRucksack]);
    }
    SpielerEingeloggt[i] = 0;


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    :love:

  • Oberste Zeile sollte es so gehen:
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(file, sizeof(file), SPIELER_DATEI, name);
    if(SpielerEingeloggt[i] == 1)
    {