Suche Server auf den ich wieder zocken kann!

  • Hallo SAMP Freunde Ich suche einen Server auf dem mann gut zocken kann wenn es geht einen relifeserver alledings suche ich einen wo nicht nur kinder unterwegs sind wie es jetzt mittlerweile bei jedem 2 server ist.


    Ich suche einen server wo Erwachsene leute also min. 18 admins sind und kein kidis und er sollte auch jeden tag gut besucht sein kann mir da einer von euch einen server empfehln denn die server die ich gefunden habe da sind meist nur kinder am werk also nichts für ungut für die die jünger sind da gibt es sicher den ein oder anderen der das sicherlich gut macht aber ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht und deswegen suche ich einen server wo mann ihn ruhe sage ich jetzt mal "In eine zweite welt eintauchen kann" also wenn jemand einen guten server kennt soll sich doch bitte auf dieses Thread Melden oder mir eine kurze PN mit der beschreibung dieses servers schicken.


    Danke im Vorraus MFG Codename

  • Hallo SAMP Freunde Ich suche einen Server auf dem mann gut zocken kann wenn es geht einen relifeserver alledings suche ich einen wo nicht nur kinder unterwegs sind wie es jetzt mittlerweile bei jedem 2 server ist.


    Ich suche einen server wo Erwachsene leute also min. 18 admins sind und kein kidis und er sollte auch jeden tag gut besucht sein kann mir da einer von euch einen server empfehln denn die server die ich gefunden habe da sind meist nur kinder am werk also nichts für ungut für die die jünger sind da gibt es sicher den ein oder anderen der das sicherlich gut macht aber ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht und deswegen suche ich einen server wo mann ihn ruhe sage ich jetzt mal "In eine zweite welt eintauchen kann" also wenn jemand einen guten server kennt soll sich doch bitte auf dieses Thread Melden oder mir eine kurze PN mit der beschreibung dieses servers schicken.


    Aha und wie alt bist du? 12 ?
    Wenn du ganz ehrlich 18 Jahre sein würdest , hättest du eine bessere Rechtschreibung :)
    Du kannst ja nicht einmal "Kiddy´s" schreiben
    Zitat : leute also min. 18 admins sind und kein kidis
    Wie soll ich das denn verstehen?
    18 Admins?



    Hmm ...

  • Ich suche einen server wo Erwachsene leute also min. 18 admins sind und kein kidis und er sollte auch jeden tag gut besucht sein kann mir da einer von euch einen server empfehln denn die server die ich gefunden habe da sind meist nur kinder am werk also nichts für ungut für die die jünger sind da gibt es sicher den ein oder anderen der das sicherlich gut macht aber ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht und deswegen suche ich einen server wo mann ihn ruhe sage ich jetzt mal "In eine zweite welt eintauchen kann" also wenn jemand einen guten server kennt soll sich doch bitte auf dieses Thread Melden oder mir eine kurze PN mit der beschreibung dieses servers schicken.

    Was für ein Satz. ^^


    Hast Du vielleicht noch mehr Infos auf was Du Wert legst, außer die Admins?

  • Wenn man solche Beiträge schreibt, sollte man schon auf seine Rechtschreibung Wert legen. Man könnte denken du bist 9 so wie du schreibst, immer wieder Wiederholungen und gerade mal 1 Satz der 3249274983498423498 Wörter enthält? :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.