an Atrox Verwarnung

  • Guten Tag,


    ich wurde soeben von Atrox verwarnt, da ich angeblich in folgendem Thread gespammt habe.
    [RoM]Reallife of Magic sucht Scripter


    Aber ich habe dort lediglich gesagt, dass es der falsche Bereich für eine solche Scripting Anfrage ohne Gegenleistung ist.
    Das finde ich wirklich nicht ok, da der Thread auch, nachdem ich ihn reported hatte, in den Marktplatz verschoben wurde.


    Also wo ist mein Vergehen?

  • Ich habt recht , aber ich denke mal dass du einen 2011 Thema Gepuscht hast?


    LG
    :whistling:

  • Vor kurzer Zeit gabs so eine Beschwerde.
    Er hat korrekt gehandelt, da es eine Melde-Funktion gibt.
    Verwendet man sie nicht, dann soll man bestenfalls nicht tun.
    Wenn man nen Regelverstoß gefunden hat --> melden und nicht in einem neuen Post darauf aufmerksam machen.
    Es ist vollkommen überflüssig noch extra hinzuschreiben, dass er im falschen Bereich ist --> da reicht die Melde-Funktion aus.

  • Zitat

    Aber ich habe dort lediglich gesagt, dass es der falsche Bereich für eine solche Scripting Anfrage ohne Gegenleistung ist


    Ordnungshüter wie dich gibts hier in diesem Forum schon genug... wofür haben wir Moderatoren?

  • Warum schreibst du es unter den Thread?
    Es gibt den Button, der nennt sich "Melden"...


    Warum sollte man ihn benutzen? Man kann ja Beiträge sammeln und einfach drunter schreiben.
    Zumal dem Moderator dann geholfen wurde und er den Beitrag schnell sieht und findet...


    Achja:


    Schreib Atrox eine PM, aber eröffne nicht gleich einen Thread. Sorry, hab vergessen:
    Du willst ja Beiträge sammeln.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Ordnungshüter wie dich gibts hier in diesem Forum schon genug... wofür haben wir Moderatoren?

    Ist eher Schwachsinn.
    Im Gegenteil, wir sind erfreut, wenn Beiträge gemeldet werden - dann können wir der Arbeit auch nachgehen.
    Hier geht es eher darum, dass es eine Melde-Funktion gibt, womit man Beiträge melden kann - zusätzliche Beiträge sind da vollkommen unnötig.


    Wir haben täglich 20-50 Meldungen alleine mittels Meldefunktion, wenn nicht mehr. Wenn jeder jetzt zu jeder Meldung einen Beitrag schreiben würde, dann hätten wir 50überflüssige Beiträge am Tag, wenn nicht mehr.

  • Kones, das wollte ich damit eigendlich sagen, habe es aber nicht expliziet dazu geschrieben, warum schreiben die Leute euch nicht einfach an oder melden die Beiträge statt dazu zu spammen "Falsche Sektion" oder sonstwas...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Joar.
    Gut, hiermit mache ich hier mal dicht, sonst wiederholt sich die Antwort auf deine Beschwerde noch.
    Ich denke, dass Atrox hierzu noch was schreiben wird - ansonsten kontaktiere ihn einfach per PN.


    //closed

  • > Ich denke, dass Atrox hierzu noch was schreiben wird
    Ich habe es ihm versucht per PN zu erklären. Jedenfalls wird er wegen Betrugs gebannt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."