MYSQL besser?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,
    ich habe eine Frage bezüglich MYSQL. Soll ich umsteigen oder
    das ganze auf Dini lassen? Ich habe einen Server auf samp4you.com und
    habe da eine MYSQL Funktion. Wenn ja wo kann ich mir das annsehen oder lernen
    so eine Datenbank zu erstellen?

  • Lass es auf Dini, den MySQL ist nichts besonderes außer dass es in einer Datenbank online speichert...

  • Mysql ist zu 100% Besser als Dini


    Schneller & Besser


    Du sagst also dass es 100% besser und schneller ist?


    Erzähl mir noch mehr darüber...


  • Dies stimmt nicht nur in der schnelligkeit ist MySQL besser sondern auch , weiteren Bereich in der zusammenarbeit zwischen Server und Forum , wie dem UCP
    also lohnt sich es solltest du damit nicht zurecht kommen empfehle ich dir y_ini


    Dir ist bewusst das dini und y_ini auf dem selben prinzip bassieren und nur beim Auslesen der Daten vom Server einen unterschied haben oder?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Lass es auf Dini, den MySQL ist nichts besonderes außer dass es in einer Datenbank online speichert...

    Wenn ich sowas lese könnte ich Kotzen wenn mann keine Ahnung hat einfach mal den mund schließen !



    Wenn du zb Mysql nimmst kannst du den Server account mit deinen WBB3 Forum und UserControlpanel verbinden usw....


    Also Mysql for Ever

  • Hey,


    ich habe mein Script vor wenigen Wochen auf MySQL umgeschrieben und ich kann's nur weiter empfehlen, seit her ist alles viel einfacher, es gibt keine Fehler mehr (naja, hatte mit was anderem zu tun. :thumbup: ) und es läuft schneller!

  • Wenn man mit MySQL sparsam umgeht, ist es zu empfehlen. Totale Anfänger sollten die Finger davon lassen. Das endet nur in Laggs.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."