0.3e Server lädt nicht ALLE gemappten Sachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Server bei server-free.de und alles klappte ziehmlich super !!!
    Nachdem wir gestern 0.3e installiert haben wurden nicht alle gemappten dinge geladen.
    Wir dachten es wäre die Schuld des Servers darum haben wir eine Neuinstalation gemacht. Bilanz: --> Es hat nichts gebracht.
    Ich brauche eure Hilfe was wir falsch gemacht haben. Muss man den Script umschreiben ?
    Bitte helft uns.


    mfg
    Das BFG Team

  • habe den v2.6 ... aber es geht immernoch nciht :S

  • Wie erschaffst du die Objecte mit CreateObject oder mit CreateDynamicObject oder ganz anders ?


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • wir haben beides ... mir ist ausgefallen das CreateDynamicObject nicht geladen wird -.- muss ich jetzt alles umschreiben ?

  • jaa sonst würde er garnichts laden ... also leute ich habs .. 0.3e und dessen streamer kann NUR createObject laden !!!
    CreateDynamicObject ist ihm fremd -.- muss alles umschreiben -.-

  • jaaa ohne streamer läuft bei uns nichts .. da habe ich ale einzellen von CreateDynamicObject in CreateObject umgeschreiben was passiert ?? Die sachen werden wieder nicht geladen -.- später wurdem ir<gesagt das man auch alles aufeinmal machen kann -.- ... ihr seid meine letzte rettung :S
    was kann ich noch tun ?
    ich finde aber komisch dass wenn ich das script auf meinem pc laufen habe dann geht alles OHNE probleme. Lade ich genua das selbe auf den Server geht kaum was. Wenn ihr mal gucken kommen wollt hier ist die IP 217.79.179.51:8122.


    mfg
    das Verzweifelte BFG Team

    Einmal editiert, zuletzt von dentafa ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nun ja wie gesagt wir haben folgende einstellungen:



    und alles ging gut mit 0.3d ... dann haben wir 0.3e installiert und jetzt werden nicht alle Objekte geladen. Manche CreateObject werden geladen und die anderen wiederrum nciht. So ist es bei CreateDynamicObject genau so. Was kann ich noch tun ? habt ihr 0.3e ? was habt ihr gemacht? habt ihr eine andere Streamer Version ?


    mfg
    BFG Team

  • leute ? es hat geklappt ... dann haben wir das script ergänzt und WAS passiert ? na klar es geht wieder nciht -.- HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von dentafa ()

  • Ich habe genau das gleiche Problem, dass ist echt komisch... :(

  • Ok, ich werde mir das herunterladen.
    Muss ich aber trotz dessen alles was mit "CreateDynamicObject" ist, in "CreateObject" umschreiben?
    Oder ließt dieser Streamer auch "CreateDynamicObject"


    //Edit
    Könnte mir jemand evntl. das incognito streamer für 0.3e zu senden?
    Mein Skype Name lautet Berkan9120
    oder hat jemand ein weiteren Downloadlink?
    Ich wurde noch immer beim sa-mp.com Forum nicht aktiviert, aus diesem Grund kann ich mir das Thema nicht anschauen :(

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Edit2: Farbenfehler, Edit3: Wieder Farbenfehler

  • Zitat

    SA-MP 0.3e Version


    To test the SA-MP 0.3e version, use the v2.6.1 compiled binaries from here, or download the source from the v2.6.1 branch.


    Wie oft denn noch?
    Steht unten im ersten Beitrag seines Threads

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja, ich habe mir jetzt dieses "v2.6.1", also das was du gespostet hast heruntergeladen.


    Beim Complieren kommt dieser Error..


    C:\Users\user\Documents\Pawno\include\streamer.inc(156) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Bitte hilf mir.


    Lg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen